Stratos-Killer
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Servus Leute,
ich habe hier eine RcExl-Einzylinder-Zündanlage aus der aktuellen Fertigung liegen, die ich mal ausprobieren will.
Bevor ich die Bohrung für den Magneten setze, würde ich gerne wissen, wo der hin soll.
Motor natürlich immer auf o. T. gestellt:
Eine extern besorgte Original-Beschreibung spricht von 30 Grad zwischen Gebergehäuse-ENDE und Magnet ANFANG.
Desweiteren habe ich im Netz diese Varianten gefunden:
Gebergehäuse-ENDE bis Magnet MITTE 28 Grad.
Gebergehäuse-MITTE bis Magnet ANFANG 25 bis 30 Grad.
Jetzt bin ich ziemlich verwirrt, noch dazu wo zweierlei Gebergehäuse-Breiten am Markt sind!
Wer kann mir (und anderen) helfen, hat solch eine Zündanlage mit zufriedenstellender Einstellung in Betrieb und kann mal nachmessen?
Die Angaben in mm reichen, kann man ja selbst dann umrechnen in Grad.
Ich bräuchte den Durchmesser der LS-Auflage und einen definierten Abstand, am besten wäre Gebergehäuse-MITTE und Magnet MITTE.
Danke schon mal für die Arbeit im Voraus!
Gruß,
Robby
ich habe hier eine RcExl-Einzylinder-Zündanlage aus der aktuellen Fertigung liegen, die ich mal ausprobieren will.
Bevor ich die Bohrung für den Magneten setze, würde ich gerne wissen, wo der hin soll.
Motor natürlich immer auf o. T. gestellt:
Eine extern besorgte Original-Beschreibung spricht von 30 Grad zwischen Gebergehäuse-ENDE und Magnet ANFANG.
Desweiteren habe ich im Netz diese Varianten gefunden:
Gebergehäuse-ENDE bis Magnet MITTE 28 Grad.
Gebergehäuse-MITTE bis Magnet ANFANG 25 bis 30 Grad.
Jetzt bin ich ziemlich verwirrt, noch dazu wo zweierlei Gebergehäuse-Breiten am Markt sind!
Wer kann mir (und anderen) helfen, hat solch eine Zündanlage mit zufriedenstellender Einstellung in Betrieb und kann mal nachmessen?
Die Angaben in mm reichen, kann man ja selbst dann umrechnen in Grad.
Ich bräuchte den Durchmesser der LS-Auflage und einen definierten Abstand, am besten wäre Gebergehäuse-MITTE und Magnet MITTE.
Danke schon mal für die Arbeit im Voraus!
Gruß,
Robby