RC-1 Modelle

bem

User
Bauplan "Dupli-Star" mit flügelprofil: das ist EZ Supra Star kopie.
Vielleicht hatte Hannos original Supra Star etwas anderes flügelprofil.
Aber Hanno mitentwickelte mit EZ "baukasten (ARF) Supra Star" so... ich glaube flügelprofil OK.

/Bo
 

joke

User
Saturn

Saturn

Moin,

habe noch eine Bauanleitung vom Saturn.
Mail mir mal deine Adresse zu, dann kannst gerne eine Kopie bekommen.

Gruß
Joachim
 

nessy

User
SAphir II von Robbe (Matt)

SAphir II von Robbe (Matt)

Hallo habe durch Zufall einen Rohbau fertigen Saphir erhalten,komplett bis auf die Kabinenhaube.
Wer kann helfen Bezüglich Lieferadresse? Hatte bei Steinhard versucht, dort nicht mehr zu bekommen.

Danke Nessy
 

MarcH

User
haube saphir

haube saphir

Hallo habe durch Zufall einen Rohbau fertigen Saphir erhalten,komplett bis auf die Kabinenhaube.
Wer kann helfen Bezüglich Lieferadresse? Hatte bei Steinhard versucht, dort nicht mehr zu bekommen.

Danke Nessy

Hi Nessy,die Haube von der Magpie 50 passt da auch drauf,ich glaube die ist beim Hobbyfly im Angebot.ich hab ne schöne lange Seglerhaube auf dem Saphir,gefällt mir besser.(Vom 4mDiscus)

saphir.JPG
 

nessy

User
rc 1 Modelle

rc 1 Modelle

Danke Marc für deine Informationen.

Optisch gefällt mir die Variante mit der blau eingefärbten Haube am besten.
Kannst du mir mitteilen von welchem Modell und welchem Lieferanten die Haube stammt.

Danke Nessy
 
BitModell Curare 60

BitModell Curare 60

Hallo Dutch 68

Wir haben da Nutzungsregel die besagen
1.6

Bitte in Forumsbeiträgen keine aufdringlichen Hinweise auf die eigene Website oder auf private Verkäufe.

Dann bitte die Option private Nachrichten nutzen vor allem wenn der User fast 1 Monat nicht Online war.

Gruß Bernd:rcn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matt

User
Super Sicroly

Super Sicroly

Hallo,

ich suche den Bauplan der Super Sicroly von Hanno Prettner, kann man den irgendwo downloaden?
Was sind die Unterschiede zwischen Version 1 und 2? Hatte Version 1 auch schon Klappen?

Grüße Andreas
 
super sicroly plan vth

super sicroly plan vth

Hallo,

Bei VTH kostet der Plan nur noch 20,-
Die schreiben unter Funktionen Einziehfarwerk mit Klappen. Da der Plan von 1973 ist gehe ich mal davon aus, dass das die Version 1 ist. Meine dürfte etwas jünger sein und hat keine Klappen. Ich habe die Klappen bisher auch nicht vermisst.

Gruss, Wolfgang
 
Krümmer für Magic 60

Krümmer für Magic 60

Hallo Zusammen,
wollte fragen ob es eigentlich einen Krümmer für die Magic 60 mit Hanno Rotkopf zu kaufen gab bzw gibt oder ob da selbstbau angesagt ist.
Ich würde solch einen Krümmer benötigen.
Danke schon mal für Eure antworten.
Gruß, Jochen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten