hps
Vereinsmitglied
Es geht derzeit leider nur in ganz kleinen Schritten weiter. Ich habe aber zumindest die für mich unangenehmste Arbeit erledigt, nämlich das Einharzen der Spanten. Dieses gehört sicherlich nicht zu meinen "Kernkompetenzen" , bin immer wieder froh wenn ich das halbwegs sauber hinbekomme. Funktionell ok, optisch verbesserungswürdig !
Dann wurden noch gleich die zwei Nozzles mattschwarz gestrichen. Ebenso die letzten zwei Spanten; der Endspant und der Haltespant für die aufzugeklebenden Nozzles und das Schubrohr. Dieser wird ja dann einfach an den Endspant geschraubt. An den Nozzles müssen natürlich noch die Aussparungen für das Schubrohr ausgeschnitten werden. Das kann aber erst nach eingebautem Antrieb samt Schubrohr geschehen:
Jetgruß Peter
Dann wurden noch gleich die zwei Nozzles mattschwarz gestrichen. Ebenso die letzten zwei Spanten; der Endspant und der Haltespant für die aufzugeklebenden Nozzles und das Schubrohr. Dieser wird ja dann einfach an den Endspant geschraubt. An den Nozzles müssen natürlich noch die Aussparungen für das Schubrohr ausgeschnitten werden. Das kann aber erst nach eingebautem Antrieb samt Schubrohr geschehen:
Jetgruß Peter