Master1866
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Hallo,
Ich fliege eine Pilot-RC Extra 330 SC 92". Ich habe bei der Maschine das Problem, dass sie bei Vollgas deutlich langsamer dreht als bei Halbgas. Wenn die Maschine senkrecht fällt ohne Motor dreht sie bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit immer schneller und wird dann schlagartig langsamer.
Als Servos sind KST BLS 825 an einem Chargery BEC dran. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Servos zu schwach sein sollen. Kann es sein, dass die Maschine aufgrund der hohen Ausschläge irgendwann in den Strömungsabriss geht und deshalb langsamer dreht?
Die Querruder-Ausschläge sind auf maximalen Ausschlag eingestellt. Ich glaube so ca. 55°.
Wie könnte ich testen ob es sich um Blowback oder Strömungsabriss handelt?
Ich fliege eine Pilot-RC Extra 330 SC 92". Ich habe bei der Maschine das Problem, dass sie bei Vollgas deutlich langsamer dreht als bei Halbgas. Wenn die Maschine senkrecht fällt ohne Motor dreht sie bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit immer schneller und wird dann schlagartig langsamer.
Als Servos sind KST BLS 825 an einem Chargery BEC dran. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Servos zu schwach sein sollen. Kann es sein, dass die Maschine aufgrund der hohen Ausschläge irgendwann in den Strömungsabriss geht und deshalb langsamer dreht?
Die Querruder-Ausschläge sind auf maximalen Ausschlag eingestellt. Ich glaube so ca. 55°.
Wie könnte ich testen ob es sich um Blowback oder Strömungsabriss handelt?