P-40 P-40B Flying Tiger 980 mm 4S FMS Landeklappen, Einziehfahrwerk, Schutztaschen usw

josch

User
Hallo Modellflieger,

wegen Überbestand und Neuanschaffung möchte ich meine FMS P-40B 980mm im sehr guten Zustand verkaufen.
Die P-40 hat ca. 10 Flüge drauf und ist im sehr guten Zustand.
Lediglich das Seitenleitwerk wurde beim Transport sehr leicht beschädigt, dort sind leichte Falten zu sehen, im Freien jedoch völlig unauffällig.

Hat sehr gute Start-, Flug und Landeeigenschaften und macht jede Menge Spaß.
Start höchstens mit Halbgas, nach 3-4m ist sie in der Luft, dann voll ziehen und Vollgas, damit kann sie bis zur Sichtgrenze senkrecht steigen.

Der Motor dreht mit niedriger Drehzahl eine 11x6 Dreiblatt LS, und ist sehr leise.
Zum Scale fliegen reicht locker Halbgas, habe die P-40 mit 4 S 2200mah geflogen (gehören nicht zum Angebot).
Gewicht ohne LiPo 1039 gr

Landeklappen, ESC 80A, Schutztaschen, orig. Gyro, Anleitung, orig. Karton usw. ist dabei.
Die Servos der Querruder und Landeklappen wurden einzeln angeschlossen, auf Wunsch kann ich 2 Stck V-Kabel beilegen so das 6 RC Kanäle ausreichen.

Vorfliegen bei passenden Wetter möglich. Modell wurde zum Schutz 3x mit Treppenlack seidenmatt gestrichen.
Einstellwerte in ms können übernommen werden.

Verbaut ist ein SM Unisens-E dieses kann für 40€ Aufpreis drin bleiben und kann gerne auf das verwendete RC System umgestellt werden.

Neupreis aktuell 330€
Festpreis 220 € ohne Versandkosten, ohne SM Unisens-E, ohne Empfänger, ohne Akku

Abholung bevorzugt, Versand für 11€ in D möglich
PayPal Freunde möglich Bitte auch meine weiteren Angebote beachten.

P-40 FMS 01.jpg
P-40 FMS 02.jpgP-40 FMS 03.jpgP-40 FMS 04.jpgP-40 FMS 08.jpgP-40 FMS 10.jpgP-40 FMS 11.jpgP-40 FMS 13.jpgP-40 FMS 15.jpgP-40 FMS 16.jpgP-40 FMS 17.jpgP-40 FMS 18.jpgP-40 FMS 19.jpgP-40 FMS 20.jpg
 
Preis
220 ohne Unisens-E
Zustand
sehr gut, Seitenleitwerk siehe Text/Bilder
Versandart/-kosten
11 D Festland
Artikelstandort
93358 Train Bayern, A93 Ausfahrt Elsendorf
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten