Prime II von CLM Pro

Marcel85

User
Hallo liebe Leute,

heute ist es soweit und mein erst gebauter Prime II in der F3l Version kommt "unter den Hammer". Ich brauche Platz und ein paar Kröten für die nächsten Flieger und deswegen darf der Prime II nun auch andere thermikhungrige Piloten ein Grinsen ins Gesicht zaubern.
Der Aufbau des Modells ist in einem Baubericht hier auf RCN mit jede Menge Baubildern und Flugbericht dokumentiert und kann gerne eingesehen werden.


Da der Prime II nun knapp über 1 Jahr alt ist und wirklich viel und auch bei Wettkämpfen geflogen wurde hat er verständlicher Weise keinen Neuwertigen Zustand, funktioniert fürs Training und/oder das gemütliche Feierabendsfliegen aber noch 1A.

Ein Flügelohr ist mir bei einer Landung mal abgebrochen, wurde aber wieder repariert und hinterher auch weiter ausgiebig geflogen. Auch der Rumpf hat ein paar Macken, beeinträchtigt aber das fliegen nicht. Für Wettkämpfe würde ich den Flieger nicht mehr benutzen aber für denjenigen der F3L erstmal ausprobieren und hinein schnuppern will bestens geeignet, da der Prime II ein sehr ausgewogen fliegt. Alles ist mit Oralight Folie bespannt und das Abfluggewicht lag bei ca. 480 Gramm da ich Ihn ein bisschen stabiler gebaut habe.

Das Modell mit Kreuzleitwerk ist bis auf die neuen Emax 9051 in den Flügeln und der leichten Carbonzüge in Teflonhülle leer und kann nach eigenen Vorlieben ausgebaut werden.
Wenn gewünscht kann ich aber zusätzlich gerne noch neue Servos (nach Absprache) verbauen und einen passenden neuen Eneloop nimh 800 mAh Inline Empfängerakku drauf legen. Dann würden jedoch entsprechend den Servos und 20€ für den Akku noch oben drauf kommen.

Zusätzlich gebe ich noch einen Rumpf mit V-LW hinzu.
Der Rumpf mit V-LW ist ist komplett leer und wurde von mir mit leichter Seil/Feder Anlenkung geflogen. Jedoch sind auch diese Seile herausgeflogen. Man könnte als nun normale Züge mit Hülle, oder wieder eine leichte Seil/Feder Anlenkung verbauen. Je nach belieben.
Aus Gewichtsgründen ist hier die Ballastkammer gewichen und zusätzlich wurde die Position für den Hochstarkhaken optimiert.

Für alles zusammen würde ich gerne 180€ haben wollen.
Das Modell kann bei mir in Regensburg angeschaut und abgeholt werden.
Versenden kann ich das Modell aber auch gerne. Der Käufer übernimmt hier aber hier die Kosten und die Verantwortung für den Versand.
Auch für die Verpackung und Verpackungsmaterial würde ich 10€ verlangen.
Ich habe jedoch in der letzten Zeit ein paar Flieger verschickt und alles ist heile angekommen.

Wenn ihr mehr Fotos haben wollt oder Fragen habt könnt Ihr mir gerne schreiben.
Da dies ein Privatverkauf ist übernehme ich keinerlei Haftung und nehme das Modell auch nicht wieder zurück.

Hier noch ein paar Bilder,

Beste Grüße Marcel

22c513ff-a85f-4d14-ba20-e2ed7261bb52.jpg
870e5017-bed5-44c5-976c-defba3e3f1f5.jpg
b4b4b0a8-74ab-4fca-988c-5808aa75690d.jpg
cae3362b-f680-49f1-a51a-45b0cc9396cb.jpg
cce57bf3-b744-41e9-b9b6-930611b52c50.jpg
 
Preis
180
Zustand
2-
Versandart/-kosten
27,99€, <120cm-Sperrgut- Deutschland oh. Insel
Artikelstandort
Regensburg
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten