Piper Cherokee

Stormi

User
Hallo,

wie ihr vielleicht sehen könnt oder auch merkt ich bin neu hier!

Ich habe vor einiger Zeit eine alter Piper Cherokee von Graupner Baukasten 4643 geschenkt bekommen. Das Flugzeug ist etwas Reparatur bedürftig, ohne Motor, RC-Anlage, Motorträger usw.
ich würde es gerne wieder flugtauglich machen und suche auf diesem Weg den Bauplan, ich glaube aus den 70igern. Hoffentlich kann mir jemand von Euch helfen.

MfG
Uwe
 

SZD 22 Mucha

User gesperrt
............

............

@ Uwe,

Glückwunsch über dieses seltene Geschenk,
Christian Baron wohnt in deiner Stadt, hier auch " Roter Baron " im RCN,

Graupner CHEROKEE Explosionszeichnung Rumpf.jpg

Graupner CHEROKEE Explosionszeichnung Fläche.jpg

VG
Olaf
 

Stormi

User
Hi Olaf,

danke, habe mich auch sehr gefreut, ich fand die Piper als Jugendlicher schon Klasse, aber wie das so ist, kein Geld. Die Explsionszeichnung habe ich auch schon ausfindig gemacht, trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

Gruß Uwe
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten