sgies
User
Meiner 1810g mit Kohleverbinder und Schleppkupplung und eben auch dem dazugehörigen Servo (23g mehr durchs Servo).
Wäre so also bei unter 1800g wenn ichvdie Schleppkupplung nicht hätte.
Servobrett hab ich nicht das Originale verbaut sondern die Servos liegend drin. So ist mehr Platz zum Verbinder zu den Schubstangen
Flächen sind nicht lackiert (dadurch schonmal kein Zusatzgewicht) und Akku ist ein 2.000Eneloop 4Zellen.
Keine Ahnung warum meiner so leicht ist :-|
Heute mal in der Ebene geflitscht und musste bei 90mm Schwerpunkt noch 5g hinten ans Leitwerk kleben und Abfangbogen ist noch deutlich zu sehen. Vielleicht schaffe ich es Morgen den Schwerpunkt zu erfliegen. Will den genau haben und mache den für den Hang n bißchen weiter vorne. Der soll ja nicht extrem zickig werden.
Gruß
Sebastian
Wäre so also bei unter 1800g wenn ichvdie Schleppkupplung nicht hätte.
Servobrett hab ich nicht das Originale verbaut sondern die Servos liegend drin. So ist mehr Platz zum Verbinder zu den Schubstangen
Flächen sind nicht lackiert (dadurch schonmal kein Zusatzgewicht) und Akku ist ein 2.000Eneloop 4Zellen.
Keine Ahnung warum meiner so leicht ist :-|
Heute mal in der Ebene geflitscht und musste bei 90mm Schwerpunkt noch 5g hinten ans Leitwerk kleben und Abfangbogen ist noch deutlich zu sehen. Vielleicht schaffe ich es Morgen den Schwerpunkt zu erfliegen. Will den genau haben und mache den für den Hang n bißchen weiter vorne. Der soll ja nicht extrem zickig werden.
Gruß
Sebastian