Hi Leute,
weiß wer was? Pierre Rondell schreibt von einem Orden V2
weiß wer was? Pierre Rondell schreibt von einem Orden V2
eigentlich geht es nur um ein "neues" Modell, nicht um die Werbung zum Kauf ; -) oder das Messen nach besser/schlechter. Bewerbe geflogen ist das alte Modell ja immerhin. Das habe ich live gesehen.Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich würde mich nicht allzu sehr über Filme freuen, die in den Bergen gedreht werden, wo die Thermik einen großen Einfluss auf das Flugverhalten des Modells hat.
Es gibt Blogs, in denen alle vorgestellten Modelle bejubelt und als die besten bewertet werden.
Es lohnt sich, einen Blick darauf zu werfen, ob es auf einem solchen Blog unterschiedliche positive und kritische Rezensionen gibt, und wenn alles positiv ist, dann ist der Autor zu optimistisch, oder dieser Optimismus hat eine andere Dimension.
Manche Piloten mit weniger Erfahrung fallen oft auf solche Präsentationen herein und bestellen schnell ein unerprobtes Modell, als ob die Stückzahl begrenzt wäre.
Wenn Sie ein Modell zum Spaß auswählen, können Sie es nach Preis, Farbe oder einem schönen Propagandafilm auswählen. Wenn Sie jedoch etwas wirklich Tolles erwarten, fragen Sie Piloten und erfahrenere Kollegen.
Sie können sich auch die Ergebnisse in der Rangliste ansehen, nach den Modellen suchen, die die Top-Piloten fliegen, und einfach die Spieler fragen. Davon gibt es in diesem Forum viele und die meisten von ihnen werden sich sicherlich weigern, zu helfen, wenn Sie darum bitten.
Tadeln Sie mich nicht, dass ich manchmal Ihren Optimismus auslösche, ich habe gerade im Kino viele Models gesehen, die perfekt aussahen, und als ich sie persönlich in Dänemark sah, waren die Eindrücke auf Rügen völlig anders. In den Bergen fliegen bei warmem Wetter sogar die Hangartore ...
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich würde mich nicht allzu sehr über Filme freuen, die in den Bergen gedreht werden, wo die Thermik einen großen Einfluss auf das Flugverhalten des Modells hat.
Es gibt Blogs, in denen alle vorgestellten Modelle bejubelt und als die besten bewertet werden.
Es lohnt sich, einen Blick darauf zu werfen, ob es auf einem solchen Blog unterschiedliche positive und kritische Rezensionen gibt, und wenn alles positiv ist, dann ist der Autor zu optimistisch, oder dieser Optimismus hat eine andere Dimension.
Manche Piloten mit weniger Erfahrung fallen oft auf solche Präsentationen herein und bestellen schnell ein unerprobtes Modell, als ob die Stückzahl begrenzt wäre.
Wenn Sie ein Modell zum Spaß auswählen, können Sie es nach Preis, Farbe oder einem schönen Propagandafilm auswählen. Wenn Sie jedoch etwas wirklich Tolles erwarten, fragen Sie Piloten und erfahrenere Kollegen.
Sie können sich auch die Ergebnisse in der Rangliste ansehen, nach den Modellen suchen, die die Top-Piloten fliegen, und einfach die Spieler fragen. Davon gibt es in diesem Forum viele und die meisten von ihnen werden sich sicherlich weigern, zu helfen, wenn Sie darum bitten.
Tadeln Sie mich nicht, dass ich manchmal Ihren Optimismus auslösche, ich habe gerade im Kino viele Models gesehen, die perfekt aussahen, und als ich sie persönlich in Dänemark sah, waren die Eindrücke auf Rügen völlig anders. In den Bergen fliegen bei warmem Wetter sogar die Hangartore ...
Ich glaube Du wolltest schreiben : die meisten würden sich NICHT weigern zu helfen….wobei es so wie es steht auch ein bisschen Wahrheitsgehalt hatDavon gibt es in diesem Forum viele und die meisten von ihnen werden sich sicherlich weigern, zu helfen, wenn Sie darum bitten.
I'm sorry to contradict you, but the wing alone is not everything in the performances of a glider. Everything comes into play: tailplane volume (area), length of the fuselage lever arm, length of the nose, incidence of the wing in relation to the tailplanes, distribution of weight. And this is what make the interest in designing a plane !Fuselage V2 et empennage en V V2. Et c'est le même modèle. C'est comme une femme avec une nouvelle coiffure et un nouveau maquillage. C'est toujours la même femme .
Vous pouvez acheter le fuselage et les stabilisateurs, attacher des ailes en étoile et continuer à voler.
Bien entendu, ces pièces seront améliorées (paramètres modifiés), mais cela ne modifiera certainement pas la vitesse de vol du modèle par vent fort. Et il ne faut pas s’attendre à des changements spectaculaires. La vérité est que l'aile change tout, le reste n'est que des changements cosmétiques...