Danke Christian!
@Robert: nach #233 habe ich folgendes geantwortet:"Wenn dir das letzte Gramm wichtig ist,... dann wirst du wohl um den Needle V-LTW Rumpf nicht hinwegkommen".
Nochmal langsam: wenn jemand Wettbewerbe damit fliegt könnte es sein dass unter bestimmten Bedingungen das V-LTW besser geht,... wir haben im direkten Vergleich aber auch schon Situationen gehabt wo alles genau umgekehrt war,.. vielleicht aus Stabilitätsgründen oder eben weil Pilot und Wetter besser waren,... ich wollte eigentlich mit meiner herumschreiberei nur zum Ausdruck bringen dass es in den meisten Fällen eben komplett egal ist für welches LTW man sich entscheidet,... fertig! Was ist da jetzt soo schlimm dran.
Und ja,... es wird Piloten geben denen das LTW eben nicht egal ist (aus von dir und anderen Kollegen, schon oben genannten Gründen) und die werden sich dann schon für eins der LTW, entscheiden,... kein Problem, oder?
??? lg Chris
@Robert: nach #233 habe ich folgendes geantwortet:"Wenn dir das letzte Gramm wichtig ist,... dann wirst du wohl um den Needle V-LTW Rumpf nicht hinwegkommen".
Nochmal langsam: wenn jemand Wettbewerbe damit fliegt könnte es sein dass unter bestimmten Bedingungen das V-LTW besser geht,... wir haben im direkten Vergleich aber auch schon Situationen gehabt wo alles genau umgekehrt war,.. vielleicht aus Stabilitätsgründen oder eben weil Pilot und Wetter besser waren,... ich wollte eigentlich mit meiner herumschreiberei nur zum Ausdruck bringen dass es in den meisten Fällen eben komplett egal ist für welches LTW man sich entscheidet,... fertig! Was ist da jetzt soo schlimm dran.
Und ja,... es wird Piloten geben denen das LTW eben nicht egal ist (aus von dir und anderen Kollegen, schon oben genannten Gründen) und die werden sich dann schon für eins der LTW, entscheiden,... kein Problem, oder?
??? lg Chris