MX2 von Modellbau Lorenz

PW

User gesperrt
Hallo Jey,

nicht pauschalieren:

1.

ich habe beim ITOC vor einigen Wochen nur den 220 Vierzylinder bei S. Silvestri gesehen; und zwei im A- und B Modell und beide Motoren waren eine Katastrophe; liefen wie ein Sack Nüsse und hatte so gut wie keinen Zwischengasbereich.

2.

zu alten OS 140 RX Zeiten hatte Mintor so einen Methanoler ca. 23 ccm gemacht; abmasstechnisch wie der OS 140 RX. So schön aus... taugte aber nicht viel.


Zu allen anderen Mintor Sachen kann ich nichts sagen ! Nur soviel, dass man die Dinger so nirgends in der Praxis sieht /zumindest ergeht es mir so.



Gruss

PW
 
also ich flieg den MINTOR 110ccm in meiner 2,6m CARF Extra 300SX und
bin mit dem Motor sehr zufrieden. Ein Freund von mir fliegt in der CARF Extra
den 75er Mintor und ist auch sehr zufrieden damit und er fliegt auch den
2 in 1 Dämpfer. Ich flieg den Motor jetzt seit ca. 1 Jahr und mein Freund seit
einem halben Jahr und beide Motoren laufen noch ausgezeichnet.
 

Mich 89

User gesperrt
Mx 2 Siegel

Mx 2 Siegel

Hallo

Ich habe jetzt meine MX 2 fertig. Ich habe einen DA 100L eingebaut mit zwei Krummscheiddämpfern. Und habe nun Ich ein Abfluggewicht von 10 Kilo das mit dem Motor
finde Ich nicht schlecht ist. Morgen ist dann Erstflug wenn das Wetter mitspielt.

Gruß Mich
 
@ Mich 89

bist du am WE geflogen? Wie geht die MX mit dem 100 Boxer. Warte auf den 64 Boxer von Mark Merbom. Kannst du mal ein Foto vom Motoreneinbau reinstellen?

wilgamicha
 

Mich 89

User gesperrt
MX 2

MX 2

Ich hatte am Wochenende den Erstflug, es war aber sehr windig jetzt kann Ich noch nicht soviel sagen. Aber Ich finde die kombi der MX 2 mit dem Da sehr gut. Werde wider schreiben wenn ich nochmal geflogen bin.

Hier noch die Bilder

F3A 010.JPGF3A 011.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten