Modelle wie ein Profi lackieren

swift911

User
Wir stellen uns gerade die Frage?
Ob jemand Interesse hat, einem Lackiermeister bei der Arbeit zuzuschauen und mitzumachen.
Wie man ein GFK Modell z.b professionell lackiert.
Wir sind eine Interessengemeinschaft und bauen uns eigene Modelle von der Planung an. Teilweise 3D Druck über Formenbau übers laminieren bis hin zum lackieren.
Wenn also jemand Interesse hätte dabei, zuzusehen mitzumachen zu lernen. Wäre das echt toll.
Wir sind nicht daran interessiert, einen professionellen Workshop abzuhalten, indem man viel Geld zahlt und diese Abrechnung später absetzen kann.
Wir sind eine Gemeinschaft, die uns gegenseitig hilft so soll es auch bleiben. Wir möchten daran kein Geld verdienen. Das möchte ich hier ausdrücklich betonen, aber wir brauchen auch für gewisse Werkzeuge Materialien einen kleinen geringen Aufwand, der entschädigt werden soll.

Wer also Interesse hätte mal beim laminieren oder lackieren mitzumachen. Kannst dich ja gerne mal bei mir melden.

Gruss, Peter
 

swift911

User
Guten Morgen Peter,

Wir würden das dann in Brilon machen. Dort haben wir eine grosse Werkstatt wo wir auch lackieren können.

Gruss, Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten