Mitsubishi Zero von Jetsandmore

Servus Patrick, servus zemma...
Da hat uns der Heiner ja wieder eine(n) eingeschenkt....der Mann ist einfach der Hammer.
Der Habenwillfaktor wächst schon.....obwohl der Keller rappelvoll ist.
LG Otto
 

Pat61

User
Ja Servus Otto
Klar, der Heiner hat mal wieder schlaflose Nächte gehabt und ich kann die Finger nicht lassen von diesen Projekten die er da so rausdrückt.
Also ich mach mal den Prototypen fertig und dann kanns losgehen mit dem Luftkampf...:-)
Schöne Ostern wünsch ich dir Otto.

Gruss Patrik
 

M 311

User
Servus Otto,
Danke für die "Blumen" stimmt meine Frau sagt auch immer ich hab ne`n Hammer weg :)
Die ersten Teile für das Fahrwerk sind jetzt auch fertig. Euch allen ein frohes Osterfest!
Fahrwerksteile.jpg
 

M 311

User
Ach ja, ganz "Vergessen" die Tragfläche mit Höhen und Seitenruder wurden zuerst ganz normal
in Styro Balsabauweise erstellt. Dann mit 49er Gewebe beplankt, gespachtelt und danach Lackiert.
Und da wir ja keinen GFK segler bauen mit Alu Beplankt um eine dementsprechende Oberfläche zu erhalten ;)

Tragfläche Beplankung.jpg

Hoffe es gefällt! LG Heiner
 

Hayabusa55

User †
Hallo Heiner- aus deiner "Küche" sind bisher immer gaanz leckere Produkte hervor gekommen!
Beste Grüße in Ries
Frieder
 

Pat61

User
So am Montag sollte ja wieder was zu sehen sein nach dem Wochenende.
Hab mal ein bisschen mit den Farben gespielt und angefangen die Zero zu bemalen.
Basislack von Ralle inkl. Schablonen.

Gruss Patrik

Farbkiste von Ralle.jpgSchablonen zum spritzen.jpgRumpf unterseite grau.jpgFlügel Unterseite fertig.jpgFlügel oberseite Grün.jpg
 

Pat61

User
Erstflug gemacht bei Seitenwind.......Motor ist noch fett eingestellt (erst 1 Liter durch)....und es fliegt schon ganz gut....:-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten