Microbeast mit FrSky

mcyber

User
Hallo
schon vor einiger Zeit habe ich mir einen Align T-Rex 600EFL PRO + FBL mit Microbeast gekauft.
Habe nun mal in die Anleitung geschaut und bin etwas verwirrt mit den Anschlüssen. Kreisel an Frsky Taranis X9D?
Vielen Dank für Tipps.
Dank und Gruss
 

Thomas X

User
X8R und S8R können SBUS ausgeben, das kann man direkt ins Microbeast geben – entsprechend würde ich das benutzen. Wie’s verkabelt wird, steht im Manual.

Man könnte die Kanäle auch einzeln verbinden, aber das wäre erheblich mehr an Kabelkram, und wäre daher zumindest nicht meine erste Wahl. S8R scheint ein Empfänger mit integriertem Stabilisierungssystem für Flächenflieger zu sein – das wäre auf jeden Fall zu deaktivieren, ansonsten geht’s schief.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten