Messe Sinsheim 2009 / Infos / Bilder / Zeitpläne / Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe generell die Ansagen des Mpx-Kommentators im Hinterkopf, der immer den Preis des Modells nannte und dann den des Antriebssatzes. Der Antriebssatz war dabei immer recht hoch, die Modelle sind imo ihren Preis wert. So extrem wie dieses mal kam das in den vergangenen Jahren nicht bei mir an.
:) Dieter
 
Hallo

Hallo

Hallo, ich habe von einem Bekannten gehöhrt, daß es ein sehr schneller Hubschrauber sowie auch neue sehr gut fliegende Kunstflug-Modelle in der 50er Klasse vorgestellt worden sind.

Hat da jemand etwas gesehen ? Bin Segelflieger und möchte nun endlich mal etwas anderes und wenn schon etwas Neues dann entweder so eine 2,2 Meter Maschine oder einen Heli.

Danke

Albert
 

geko

User

Daniel Just

Vereinsmitglied
Rainer Keller schrieb:

Ja. Und der war ziemlich flott unterwegs. Hier grad nicht:

im2_2859s.jpg

Grüße,

Daniel
 
Hallo, ja das dürfte er sein, nur ich habe gehöhrt, dass er paddellos war?!

Hab mir vorhin das Video angesehen , da ist eine rote Yak zu sehen .

Leider versteht man den Sprecher so schlecht , die würde mir gut gefallen , kann mir jemand weiterhelfen, gibts da Infos woher die ist ?

dankeschön.

Albert
 
Hallo, tolles Video ... toll die Piper von Graupner. Ich hatte einmal so eine Maschine. Schade nur dass Sie anscheinend nicht ein bischen mehr überarbeitet wurde.

Hat nun jemand was über die rote Yak die im vorigen Video zu sehen ist ?

Danke

Albert
 
Elektroantrieb - natürlich! :D

Gruß
Paul
 
Dankeschön, es dürfte sich da um die Yak 54 von Magic hand handeln.

jetzt bin ich jedoch am Überlegen, die Gee Bee schaut auch sehr fein aus, auch hätte ich noch einen ZG62 liegen. Ist die Maschine auch vorgestellt worden ?
Kann da jemand etwas über die Flugeigenschaften vorallem das Landen sagen?

danke
 
Mal so ganz kurz zwischen.

Is das immernoch dieselbe Raven die man schon vor Jahren gesehen hat? Wieviel Flugstunden hat denn die schon runter?

Gruß Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten