ME 323 Gigant

Dicus

User
Hallo, ich bin neu hier und möchte somit beginnen im Forum mitzulesen und auf Hilfe hoffen.

Ich suche schon länger nach einem geeignetem Plan für die ME 323 nur leider konnte ich bis jetzt nicht wirklich was finden, vielleicht hat von euch oder man kann mir weiterhelfen, jemand z.B. von VTH einen Plan oder Erfahrung mit einem geeignetem Plan.

Würde mich über eure Antworten sehr freuen.

Mfg

Daniel
 

Dicus

User
Alles schön und gut,

doch da ich hier in einem Forum bin, gehe ich davon aus das der ein oder andere vielleicht auch mit anderen Mitteln weiterhelfen kann.
Ggf. hat jemand einen Plan im Pdf Format mit dem er weiterhelfen könnte. Vielen Dank.
 

ruvy

User
Hier ist das Modellbauforum, die Raubkopien gibt es anderswo .... ;)

Aber ein Blick bei Outerzone bringt Dir vielleicht das gewünschte

Lg, Rudi
 

Dicus

User
... was für ne Begrüssung...

... was für ne Begrüssung...

Naja Raubkopieen,

ich glaube nicht das irgendwer hier vorher für eine Kopie in einen Laden gebrochen ist und den zu kopierenden Plan geklaut hat. In dem Sinne wäre es eine Raubkopie. Ich frage lediglich Jemanden der einen Plan besitzt ihn mir vielleicht in welcher Form auch immer zur Verfügung zu stellen.

Andere mögen solches vielleicht vervielfältigen, frage mich nur warum es diese Planseiten/seite noch gibt wenn da die Räuber unterwegs sind.

Kommentare zum Plan und Hilfe sind erwünscht, Verweise zu Seiten in dem sich im klagendem Wort wiedersprochen wird sind doch unsinn.
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Erstmal ein herzliches Hallo von :RCN:


Zur Aufklärung betreffend Raubkopie:

1) kaum jemand gibt seine orginalen Baupläne, ob gekauft, selbst entwickelt, oder aus dem Baukasten her,
weil man die grundsätzlich nie zurück bekommt.

2) Das kopieren und weitergeben von nicht selbst entworfenen Plänen
ist im Normalfall eine Urheberrechtsverletzung und das ist nicht gerade ein Kavaliersdelikt.

3) Wenn man nun einen Plan in mühevoller Kleinarbeit digitalisiert hat,
dann entweder für sich oder für die Bastel und Fluggruppe mit der man solch ein Projekt verwirklicht.
( Denn die Zeit bezahlt einem keiner ! )


4) Wenn dann gibt es gewisse Pläne hin und wieder im anderen Staaten online,
wo diese Gesetze nicht so ausgeprägt wie bei uns sind.


5) Was sind 31,-€ bei solch einem Plan bzw Projekt ?
Das verrauchen andere in 3 Tagen, oder bekommen nicht mal einen Schuh dafür. ;) :D




Gruß
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten