Marke Memory PC Erfahrung

Markus Korn

Vereinsmitglied
Die Marke kenne ich nicht.
Auch nach mehrfachem durchlesen finde ich keinen Unterschied außer dem Preis.
Der niedrigere klingt verlockend. Aber die zahlreichen 1* Kommentare sprechen auch Ihre Sprache.
Auch unter den Bewertungen des Stores.
Anyway, wenn Du schrauben kannst, kannst Du ja nach und nach defektes austauschen.

Viel Erfolg,
markus
 
Mal abgesehen von den Bewertungen, was willst du mit dem Teil machen? Das Ding kann nicht gut sein für den Preis, aber nachdem ja quasi keine Angaben zu den verbauten Komponenten vorhanden sind, kann man nichtmal sagen ob wenigstens ein paar Teile brauchbar sind. Die CPU ist etwa so leistungsstark wie ein 7 Jahre Celeron. Sowas zu verkaufen ist.... naja irgendwas zwischen fragwürdig und "kriminell"... Genauso eine 128GB SSD würde ich heute unter keinen Umständen kaufen! Die muss auch schon entsprechend alt sein da sowas garnicht mehr wirklich produziert wird und es gab in Punkto Haltbarkeit und Leistung bei den meisten Herstellern einen großen Sprung von 128 auf 256GB!

Solche Angebote sind meist aus irgendwelchen Lagerbeständen zusammengeschraubt um die Sachen doch noch los zu werden! Das muss nicht unbedingt was schlechtes sein, aber wie gesagt ohne nähere Angaben ist das ein Glücksspiel!

Für 350€ bekommst schon eine Ryzen 3 System mit 256GB SSD von HP! Das hat zwar nur 8GB RAM, aber je nachdem was du damit vorhast könnte das reichen oder lässt sich recht günstig aufrüsten! Auch wenn ich persönlich meine PCs selber zusammenbauen hätte ich da zu einem HP Rechner mehr Vertrauen als zu so einem Billigding von Amazon!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten