flying rob
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Kurze Frage: was für ne Bine ist bei dir eingebaut, Arthur? Kavitation tritt nicht einfach so auf. Da muss schon auf der Startseite mächtiger Unterdruck erzeugt werden! Zuerst zieht's dir dann normalerweise den Hopper zusammen. Hatte ich schon mal, weil aus dem Haupttank nicht genügend schnell bzw. viel nach kam. Der Hopper war recht platt - trotzdem hatte ich dadurch in dem Flieger nie einen Absteller.
Und was die Luft im Bild eingangs betrifft bin ich bei Philip: das Bisschen ist zu vernachlässigen. Ich bekomm bei mir die Luft manchmal nicht zu 100% raus. Frage ist immer wieviel nach der Landung mehr drin ist und ob das kritisch ist. Wenn du gegen Ende des Fluges den Vogel ein paar mal auf die Nase stellst, wird unweigerlich Luft aus dem Haupttank in den Hopper gezogen. Wenn da aber noch genügend Reserve drin ist und der Hopper seinen Job macht: so what?
Und was die Luft im Bild eingangs betrifft bin ich bei Philip: das Bisschen ist zu vernachlässigen. Ich bekomm bei mir die Luft manchmal nicht zu 100% raus. Frage ist immer wieviel nach der Landung mehr drin ist und ob das kritisch ist. Wenn du gegen Ende des Fluges den Vogel ein paar mal auf die Nase stellst, wird unweigerlich Luft aus dem Haupttank in den Hopper gezogen. Wenn da aber noch genügend Reserve drin ist und der Hopper seinen Job macht: so what?