Livestream 19th FAI-F3B Weltmeisterschaft 2013

Gast_5351

User gesperrt
Nabend zusammen

Ich hocke nun seit gestern Mittag wann immer es geht vorm Livestream. Und es wird irgendwie nicht langweilig ;-) Nochmal ein riesen Lob dafür, wie schnell ihr wieder auf Sendung gegangen seid nach dem Unwetter die Nacht!

Es ist echt erfrischend wie Martin mitfiebert und beim Moderieren fast schon mitleidet, wenn ein Modell mal schnell tiefer kommt oder knapp an Sendebulli, Maisfeld, Waldstück oder den eigenen Köpfen etc vorbei landet / fliegt und unbeschädigt "überlebt". Auch klasse wie er immer wieder Piloten nach den Flügen einfängt und interviewed. Sehr interessant war heute auch der Einblick in das abgetrennte Ohr des Fosa!

MfG Jan
 
Radical Jazz

Radical Jazz

Der Jazz ist eine Weiterentwicklung vom "normalen" Radical, etwas kleiner mit gut 292cm Spannweite und einem ählichen Flächeninhalt wie der FS3 bei etwas mehr Streckung. Fliegt sich etwas spritziger als der Große, kommt gut hoch und ist auch mit wenig Ballast( =schwache Bedingungen)schnell im Speed.

Grüße

Frank
 

Tofo

User
Auch von meiner Seite vielen Dank!!!
Perfekte Moderation von Martin. Macht das Ganze sehr spannend.

Da bekommt man ja richtig Lust auf F3B.

Grüße,
Thorsten
 

Tern

User
Danke

Danke

Möchte auch ein Lob für die Veranstalter, Piloten, Helfer etc. loswerden.
Das ist definitv grosses Kino !
Macht Spass zuzusehen und zuzuhören.
Extralob an Martin "Delling" Weberschock. Toller Kommentar.
Weiter so...
Vielen Dank.
Markus
 

smaug

User
Hallo
Tolle Sache diese F3B WM! Spannend! Die Leute geben alles.
Die Moderation am Livestream einfach Klasse!
Leider komme ich nur selten zum live gucken :cry:

HOPP SCHWiiZ !!! machäts bescht!

Gruess
Martin
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Auch von mir ein herzliches Dankeschön.

Die ganze Mannschaft macht einen tollen Job! :)

Könntet Ihr vielleicht noch ein paar Bilder und Kommentare des Kummerkastens posten ?
Auch würde mich interessieren was "drum rum" so geht.
Speziell die Windenvorstellung würde mich interessieren und das bisherige Feedback der Piloten.

Auch wenn ich max. 30 min. am Tag zum Livestream-schauen komme bitte weiter so.

Viele Grüße
Tobi
 

Chrima

User
Und?

Ich seh leider nichts ...

wenn ich das richtig verstehe bräuchte Martin nur etwa 7/10 Sekunden besseren Speed?
Und das nach 1 Woche fliegen. ..
 

Gast_5351

User gesperrt
Glückwunsch!!

Glückwunsch!!

Klasse Leistung vom gesamten Team!!! Super geflogen!!

Dank nochmal an alle hinter den Kulissen, an den Kameras und dem Martin am Mikro! Hat wahnsinning Spaß gemacht euch zuzuschauen!

MfG Jan
 

Mich4

User
Es wird was fehlen....

Es wird was fehlen....

Herzlichen Glückwunsch an das gesammte Team, auch von mir !
Den Stream habt ihr wirklich Super gemacht, ich es wird langweilig werden in den nächsten Wochen !

Gruss
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Glückwunsch und vielen Dank für die Berichte!! Bemerkenswert, wie fair diese Wettbewerbe ablaufen.
 
Auch Glückwunsch von mir an den Weltmeister, an das gesamte Team und an A L L E im Umfeld, die geholfen haben, das so auf die Beine zu stellen!

Der Livestream, SUPER, die Organisation hat, wie es aus der Entfernung aussieht, auch bestens geklappt!

Absolut toll!


Grüße

Andreas
 

smaug

User
GRATULATION

GRATULATION

GRATULATION den Deutschen Einzelkämpfern und dem Deutschen Team zu diesem grandiosen Sieg!

Gruess
Martin
 
Ich finde es immer besonders beeindruckend, wenn jemand gewinnt, der auch seinen Flieger konstruiert hat. Da sind einige Talente vereint in ein und derselben Person. Gratuliere!
 
Herzlichen Glückwunsch dem deutschen Team.Das war Extraklasse und lässt sich kaum noch steigern(Plätze 1-3 und Mannschaftsweltmeister).Der Livestream war der Oberhammer und der Martin W.hat das fantastisch rübergebracht.Habe täglich mitgefiebert,und dabei fliege ich überhaupt kein F3B.Super Werbung für den Sport.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten