Hallo Leute
Ich habe mir vor Jahren einen gebrauchten L-39 von FeiBao gekauft.
Nun bin ich gerad dran ihn weider aufzubauen.
Mir ist nun aufgefallen:
1. die Ansteuerung der beiden Höhenruder und die Servos dazu liegen genau über dem Flammrohr. Abstand Servo zu Flammrohr ca. 2 cm
(in der Anleitung sieht das komplett anders aus. Dort sind die Servos viel weiter vorne im Rumpf eingebaut und die Anlenkung geht über lange Carbonrohre)
Frage: Betreibt jemand das auch so? Ist das kein Problem wegen der Hitze?
2. Servokabel von Seitenruder geht genau über Flammrohr
(auch heir sieht es in der Ableitung komplett anders aus)
Frage: Betreibt jemand das auch so? Ist das kein Problem wegen der Hitze?
3. Ist das übrhaupt ein Feibao-Jet?
Es sieht eher so aus wie dieser hier aus: https://www.rc-network.de/threads/c-c-l-39-faibao-l-39.244977/ wobei, im Innern steht auf dem Servobrett FeiBao
Hat jemand ein paar Tips?
Gruss
HeliCrack
Ich habe mir vor Jahren einen gebrauchten L-39 von FeiBao gekauft.
Nun bin ich gerad dran ihn weider aufzubauen.
Mir ist nun aufgefallen:
1. die Ansteuerung der beiden Höhenruder und die Servos dazu liegen genau über dem Flammrohr. Abstand Servo zu Flammrohr ca. 2 cm
(in der Anleitung sieht das komplett anders aus. Dort sind die Servos viel weiter vorne im Rumpf eingebaut und die Anlenkung geht über lange Carbonrohre)
Frage: Betreibt jemand das auch so? Ist das kein Problem wegen der Hitze?
2. Servokabel von Seitenruder geht genau über Flammrohr
(auch heir sieht es in der Ableitung komplett anders aus)
Frage: Betreibt jemand das auch so? Ist das kein Problem wegen der Hitze?
3. Ist das übrhaupt ein Feibao-Jet?
Es sieht eher so aus wie dieser hier aus: https://www.rc-network.de/threads/c-c-l-39-faibao-l-39.244977/ wobei, im Innern steht auf dem Servobrett FeiBao
Hat jemand ein paar Tips?
Gruss
HeliCrack