Kunstflug modell 50ccm

Moin moin

Ich brauche eure Hilfe, da ich für den anstehenden Sommer auf der suche nach einem verbrenner kunstflug Modell bis 50ccm bin… An sich ja sehr einfach aber jetzt kommt der Haken: das Modell soll langsam und entspannt zum Cruisen zu gebrauchen sein aber auch kunstflug Basics wie Rolle Turn usw bis hin zum torquen beherrschen. Habe schon videos von pipern (pipers?) gesehen die genau das können, sah für mich aber dann eher stark modifiziert und sowieso zu groß aus… vielleicht hat ja jemand Ahnung wo man da mal schauen kann

Vielen dank im Vorraus
Josh
 

HOBAS

User
lege was drauf an ccm und schaue Dir mal die Flex RV 70ccm an, glaube entspannter kannst du nicht Cruisen und Kunstflug macht sie alles, geht vielleicht auch mit einen 60iger Einzylinder
 
Moin

Die modelle sind beide sehr cool Aber besonders die flex innovations natürlich ziemlich teuer. Mit bauen hätte ich kein problem wenn es zb ein cnc frässatz ist, auch querruder vergrößern wäre für mich kein problem. Habe ein auge auf die carbon cub geworfen aber da findet man absolut nichts gescheites und eine stick ist mir einfach zu langweilig
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten