Krumscheid Viertaktschalldämpfer für Saito FG 57/61 Boxer / Erfahrungen

Danke für das Video, der Klang ist klasse.

Ich werde jetzt erstmal mit den Seriendämpfern in die Saison starten. Vielleicht ergibt sich ja dann als finale Entscheidungshilfe die Gelegenheit einen 57er oder 61er mit Krumscheid Dämpfern bei einem Flugtag live zu erleben.
 
Ich hatte lang ein FG57.
Ich muss ehrlich sagen, der Sound nur mit den Flexrohren ohne Dämpfer hat mir wesentlich besser gefallen!!!
Klang "kerniger" und vor allem im Leerlauf war ein schönes "blubbern" zu hören.....
Aber ist Geschmackssache.....
 

Nikola Gelius-Dietrich

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,
ich möchte mir auch diese Dämpfer zulegen. Ich finde aber keine Angaben zum Gewinde. Wer weiß, welches Gewinde der Anschluß am FG 57T hat.

LG Nikola
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Morgen
Steht doch auf der Seite von Krumscheid

M15 x 1 ist das Gewinde

Gruß Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten