Hallo,
die Flächenbefestigung mit den beiliegenden Schrauben ist gar nicht mal so schlecht. Würde nur schauen das Du die Auflageflächen für die Schrauben mit einem kleinen Keil plan bekommst. Ist aber ein paar Seiten vorher hier auch schon gut beschrieben worden.
Was mich an meiner extrem stört, das sie EWD mäßig ab Werk sehr schlecht eingestellt ist. Die Flächen stehen zur Haubenkante (nach Plan) zumindest paralell 0,5° (Nase hoch) und die Höhenruder links 0.5° (Nase unten) rechts 0°. Das hat sich speziell beim Landen als bescheiden dargestellt sie hat sich immer sauber aufgestellt.
Die Höhenruder hab ich nun auf - 1° (Nase hoch) bezogen zur Haubenkante korrigiert. Diese Woche kommen dann noch die Flächen dran, so das diese auch wie von Krill vorgegeben 0° zur Haube sind. Dann wird auch der Motorsturz wieder passen. Werde berichten ob sie nun so fliegt wie ich es erwartet habe.
Ansonsten fliegt sie echt gut (sehr wendig) wenn Du die üblichen Mischer verwendest.
Gruß
Reiner
die Flächenbefestigung mit den beiliegenden Schrauben ist gar nicht mal so schlecht. Würde nur schauen das Du die Auflageflächen für die Schrauben mit einem kleinen Keil plan bekommst. Ist aber ein paar Seiten vorher hier auch schon gut beschrieben worden.
Was mich an meiner extrem stört, das sie EWD mäßig ab Werk sehr schlecht eingestellt ist. Die Flächen stehen zur Haubenkante (nach Plan) zumindest paralell 0,5° (Nase hoch) und die Höhenruder links 0.5° (Nase unten) rechts 0°. Das hat sich speziell beim Landen als bescheiden dargestellt sie hat sich immer sauber aufgestellt.
Die Höhenruder hab ich nun auf - 1° (Nase hoch) bezogen zur Haubenkante korrigiert. Diese Woche kommen dann noch die Flächen dran, so das diese auch wie von Krill vorgegeben 0° zur Haube sind. Dann wird auch der Motorsturz wieder passen. Werde berichten ob sie nun so fliegt wie ich es erwartet habe.
Ansonsten fliegt sie echt gut (sehr wendig) wenn Du die üblichen Mischer verwendest.
Gruß
Reiner