Gast_67610
Gast
Hallo Jens!
Mensch, du betreibst ja einen riesigen Aufwand. Und immer mit Liebe zum Detail
Aber sag mal, so viele Schrauben für die seitlichen Haubenöffnungen links und rechts. Wäre es da nicht einfacher, die Haube als Ganzes abzunehmen? Spinnerzentralschraube, 6x Prop-Schraube sowie ein paar wenige Hauben-Schrauben...
Ich werde die Haube ganz lassen. Nach dem Einlaufvorgang und korrekter Vergasereinstellung muss man ja sowieso nicht mehr so oft an die Ventile und den "Sabberbehälter" dran.
Hast du eigentlich mal aufgeschrieben, wie viele Netto-Arbeitsstunden du bisher benötigt hast für den Bau?
Ich führe darüber eine Excel-Liste und habe bisher 87 Stunden mit dem Bausatz verbracht. Der Aufwand ist schon nicht gerade klein, aber irgendwie macht es ja auch Spaß.
LG
BlueBolt
Mensch, du betreibst ja einen riesigen Aufwand. Und immer mit Liebe zum Detail
Aber sag mal, so viele Schrauben für die seitlichen Haubenöffnungen links und rechts. Wäre es da nicht einfacher, die Haube als Ganzes abzunehmen? Spinnerzentralschraube, 6x Prop-Schraube sowie ein paar wenige Hauben-Schrauben...
Ich werde die Haube ganz lassen. Nach dem Einlaufvorgang und korrekter Vergasereinstellung muss man ja sowieso nicht mehr so oft an die Ventile und den "Sabberbehälter" dran.
Hast du eigentlich mal aufgeschrieben, wie viele Netto-Arbeitsstunden du bisher benötigt hast für den Bau?
Ich führe darüber eine Excel-Liste und habe bisher 87 Stunden mit dem Bausatz verbracht. Der Aufwand ist schon nicht gerade klein, aber irgendwie macht es ja auch Spaß.
LG
BlueBolt