Kombinationsfliegen Modellsportflieger Kirchzarten 24./25.10.2009

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Der heutige Tag hat eines gezeigt:
Ich muss Udo Abbitte leisten: Er besitzt Gummistiefel!;);)
Es war heute etwas spezielles Wetter, aber 2 Duchgänge konnten unter einigermaßen regulären Bedingungen geflogen werden. Damit war eine Wertung des heutigen Tages auch für die Kombination möglich.

Das ist auch gut so, denn jetzt können wir nächstes Jahr gleich 2 Jubiläen erfliegen!

30 Jahre Dreisamtalpokal

und

20 Jahre Kombinationsfliegen
stehen 2010 an!

Liebe Grüße, Thomas
 

TobiS

User
Ja das Wetter war heute leider nicht das beste - aber immerhin haben wir 2 Durchgänge geschafft.

Die Wolken hingen tief
20091025_30.JPG

Geflogen wurde trotzdem
20091025_63.JPG

Pokalfoto
20091025_154.jpg
 
schön wars...

schön wars...

trotz des nunja, mässigen Wetters.

Vielen Dank an die Kirchzartener Mannschaft für einen, wie immer, tollen Wettbewerb!

sagt

Peter
 
Beeblingen...

Beeblingen...

da würd ich suchen... :)

Gruß

Peter
 

-Bob-

User
Ergenisse DTP & Kombinationswertung

Ergenisse DTP & Kombinationswertung

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für Heute und Gestern! Es war wieder ein Vergnügen viele Piloten am Start zu sehen...

Ergebnisse Dreisamtal Pokal
Capture.jpg

Ergebnisse Kombinationswertung
Capture1.JPG

Liebe Grüsse,

Bob
 

Anhänge

  • Kombination.pdf
    24,2 KB · Aufrufe: 112
  • Dreisamtal-pokal.pdf
    24,4 KB · Aufrufe: 115

Börny

User
Unser gutes Moped wurde mit Getriebeschaden im Clubheim entdeckt. Bei der Durchsicht der Videos unserer Überwachungskameras konnte wir diesen Mann als letzten Fahrer ausmachen.
Wer kennt ihn?
...ich kann mir garnicht vorstellen, wer das gewesen sein soll :D . Schließlich fährt der auf dem Bild doch nur Automatik-Fahrzeuge ;) .

War ein super tolles Wochenende bei Euch in Kirchzarten. Das Großsegler-Fliegen war richtig schön (Heute das F3B-E Fliegen trotz tief hängender Wolken natürlich auch ;) ). Das neue Reglement hat schon Früchte getragen. Wäre schön, wenn das im nächsten Jahr auch so ist. Dann kann der Wilhelm N. auch wieder dabei sein. Hat viel Spass gemacht. Freue mich schon auf's nächste Jahr.


Holm & Rippennbruch
Börny
 

Udo Fiebig

User †
Hab' auch noch was ...

Hab' auch noch was ...

Hallo Zusammen,
zunächst nach einem vom Wetter her recht abwechlungsreichen Wochenende ein ganz herzliches 'Dankeschön' an die Kirchzartener Gruppe. Es war wie immer sehr schön bei euch, auch wenn ich die Trophäen in diesem Jahr großzügig meinen Kameraden überlassen durfte. :D

Ein paar Aufnahmen möchte auch ich hier beisteuern:

RCN_IMG_0533.jpg

Die Traumlandung eines jeden Großsegler-Piloten (sorgsam positioniert) :cool:

RCN_IMG_0555.jpg

Profi-Fotograf im Einsatz

RCN_IMG_0554.jpg

Entspannte Teilnehmer


RCN_Windenstart-Steffen.jpg

Start von Steffens (BigMama) Oldtimer


RCN_IMG_0550.jpg

... und der beeindruckende Landeanflug


Gruß Udo & Eva
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten