Kombinationsfliegen Modellsportflieger Kirchzarten 24./25.10.2009

Hallo Freunde der Fliegekunst,
ich darf (na endlich!) und will dieses Jahr auch wieder dabei sein.
Was "Gescheites" hab ich zwar nicht, würde aber meinen neuen high-ex 2 gerne mal an die Winde hängen. Da scheint mir euer Wahnsinnsteil gerade das Richtige zu sein.
Also, bis die Tage und Grüße an alle
Wilhelm
 

Börny

User

Udo Fiebig

User †
GsD, jetzt klappt es bei uns doch noch!!! :)

Wen können wir denn bereits am Freitag auf dem Platz antreffen?
Es gibt sicher (wie immer) etwas zu tun.

Gruß Udo & Eva
 

TobiS

User
GsD, jetzt klappt es bei uns doch noch!!! :)

Wen können wir denn bereits am Freitag auf dem Platz antreffen?
Es gibt sicher (wie immer) etwas zu tun.

Gruß Udo & Eva

Schön das ihr es doch schafft.

Ich denke von uns ist ab 15-16:00 Uhr jemand auf dem Platz, ich selbst schaffe es erst auf ca. 16:30. Wir lassen dann schon mal die Winde warm laufen...
 
Ufffbasse!!

Für alle die am Freitag schon anreisen,
um 20.00 Uhr gibt es "Toast Hawaiiiiii" ala Krüger im Clubheim!!!!

Gruss Christian
 

Börny

User
Für alle die am Freitag schon anreisen,
um 20.00 Uhr gibt es "Toast Hawaiiiiii" ala Krüger im Clubheim!!!!
...hätt' ich das mal früher gewusst ;) . Aber schön die Teller leer essen, damit das morgen mit dem Wetter auch klappt.
Hat sich eigentlich schon jemand um ein ordentliches Restaurant für den Samstag Abend gekümmert ? In der Sonne http://www.sonne-kirchzarten.de/ ißt man sehr gut.

Holm & Rippenbruch
Börny
 

Udo Fiebig

User †
TIPP: GUMMISTIEFEL !!!!!!

TIPP: GUMMISTIEFEL !!!!!!

Hallo,
in Kirchzarten regnet es seit den frühen Morgenstunden ohne Unterbrechung!!! :cry: :cry: :cry:

Wer nun noch ohne Gummistiefel (oder vergleichbares Schuhwerk) anreist, wird es wohl spätestens nach ca. 200 m auf dem Platz bereuen. :D :D :D

Gruß aus dem Breisgau
Udo & Eva

Edit 16.10 Uhr:
aus dem 'richtigen' Regen ist nun feiner Nieselregen geworden. Schade, kein Training möglich.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TobiS

User
Also heute Abend wars dann doch noch trocken und wir haben schon mal die Winde warm laufen lassen - aber irgendwie wars ratz fatz dunkel.

Für morgen trotzdem festes Schuhwerk mitbringen, man versinkt zwar nicht im Schlamm aber der Rasen wird bestimmt noch gut nass sein.

Alle die über den Schwarzwald B31 anreisen bitte beachten das das Höllental aktuell gesperrt ist:
B31 Freiburg Richtung Donaueschingen Zwischen Kreuzung Buchenbach und Anschlussstelle Hinterzarten/B500 Fahrbahnerneuerung, Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt bis 29.10.2009 13:00 Uhr . Der Verkehr aus Richtung Freiburg kann die Baustelle nur im Einbahnverkehr passieren. Umleitung nach Freiburg ab Ausfahrt Hinterzarten über die B500 - Breitnau - St- Märgen - Buchenbach zur B31. Es ist mit erheblichen Behinderungen zu rechnen.

Bis morgen früh!
Tobi
 

-Bob-

User
Wetter....

Wetter....

Sodele,

das sieht wunderbar aus!
Bis nachher in Kirchzarten.

Grüsse,

Bob
 

Anhänge

  • Capture.JPG
    Capture.JPG
    35,1 KB · Aufrufe: 38

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Und, wie war's? Ich komme gerade von der Schatzsuche beim Kindergeburtstag zurück. Und in der Sch.. Leuchtstäbepackung waren nicht von allen Farben gleich viele drin. Herrliches Geschrei!
Ich glaube bei Euch war es friedlicher;);)

Gruß, Thomas
 
Ein toller Tag...

Ein toller Tag...

Hey Thomas,

heute war ein toller Tag :-)
Super Wetter
Super nette Leuts
Super Modell
Super Stimmung

Und es ist auch ein Pokal in Kirchzarten geblieben....

udo+de dicke.JPG

Hat der Udo auch einen???
Morgen wird alles besser :-)

Bist du morgen auch dabei?

Grüße

Oli
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Hat mit dem Auswertungsprogramm alles geklappt, oder habe ich Bob ins Schwitzen gebracht?:D

Gruß, Thomas

Edit: Wie, heute nur ein Pokal dageblieben? Jetzt gab es heute schon doppelt so viele, wie zuletzt...
 

TobiS

User
Hat mit dem Auswertungsprogramm alles geklappt, oder habe ich Bob ins Schwitzen gebracht?:D

Kanal 86 hat uns da am morgen ganz schön ins Schwitzen gebracht - was auch immer du da wo auch immer abbprüfst....

So ich setze die Runde mal fort:

Es gab tolle Pokale zu gewinnen (noch mal Danke an Steffen!!!)
pokal.jpg

Ein tollen Erstflug zur Eröffnung:
erstflug.JPG

Eine tolle Teilnehmergruppe:
gruppe.jpg


Und morgen wird das Wetter auch gut - denn wenn Udo auf die Leiter klettert wird Wetter gut - oder wie war diese Wetteregel ;-)
udo.JPG
 

-Bob-

User
Auswertung Grosssegler

Auswertung Grosssegler

Hallo zusammen,

das war ein SUPER Tag, das Wetter hat gut mitgemacht, Steffen konnte die Emouschet 104 einfleigen, Chrisi hat den 1. Platz im Verein behalten ;)
Leider ein Ausfall von Albert Koppitz (Modell SHK)...

Hier nochmal die Auswertung! Thomas, das hat schon sehr gut geklappt danke nochmal!
Capture.JPG


Jetzt Daumen drücken für Morgen!!

Liebe Grüsse,

Bob
 

Anhänge

  • Grosssegler.pdf
    110,7 KB · Aufrufe: 66
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten