Katy die Schöne

Frame

User
Hallo KATY-Freunde! Wie ihr im Video und auch in meiner Beschreibung dazu lesen könnt, hatte ich zu dem Modell leider nie die ABS-Teile fĂŒr den Rumpf-FlĂ€chen-Übergang. Ich wĂŒrde "Katy die Schöne" gerne nochmal mit diesen Teilen bauen, wenn ich sie bekĂ€me. Ist da jemand, von der/ von dem ich diese Teile (z.B. als abgeformte Kopie) erstehen könnte oder der sie mir zum Abformen leihen wĂŒrde? Im Gegenzug biete ich (auch jedem anderen Interessierten) Kopien vom Bauplan, der Baubeschreibung und der Explosionszeichnung der Katy an. Außerdem habe ich eine Silikonform der ABS-Nase der Graupner Gummimotor-Cessna 150 G, aus der ich gerne GfK-Exemplare fertigen kann. Mit ein wenig Nacharbeit gut zu gebrauchen. Die Cessna fliege ich ĂŒbrigens auch ferngesteuert und habe ebenfalls alle Unterlagen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten