K45 g4+ Zufriedenheit / Probleme?

Meier111

User
Mein Kumpel hatte mehrmals Aussetzer in der Luft mit der K45G3.
Sie lief anfänglich super. Aber nicht gut genug.
Also immer schön an den Parametern gedreht. Bis sie immer in der Luft abstellte.
Er hatte es dann aufgegeben und verkauft.

Meine K30 hat jetzt ca. 360 Zyklen hinter sich. Läuft immer sehr gut.
Vielleicht sollte ich auch mal an den Parametern was verstellen?
 
Ich habe eine der ersten mit der Nummer 0006 am 04. Januar 2023 in Lux abgeholt und viel geflogen. Ein sehr gutes Triebwerk mit vorbildlichem Laufverhalten. Startet gut, schnell und sauber, enorm schnelle Gasannahme. Bin top zufrieden damit.

MFG Michael

Mach doch mal ein Video und stell das hier rein, würde mich sehr interessieren der gute Start und dieses vorbildliche Laufverhalten.

Viele Grüße
Andi
 

AnDue

User
Ahh… super 😊
Ich hab die Nr. 99 😅

Hast du alle Parameter so gelassen wie geliefert ?

Ich hab sie noch nicht angerührt, hab nur gelesen das sie mehr als 6,5kg schieben soll.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten