Jetpilot 1:6 - Bezugsquelle

Crazyfly

User
Hallo Zusammen,

suche einen Jetpilot, wie abgebildet. Bei Final aktuell leider nicht lieferbar!

Hat jemand eine andere Bezugsquelle oder sogar einen übrig?

Die heben sich doch deutlich von den verfügbaren "Billig-Plastik" Figuren ab.

Danke im Voraus!

Gruß Felix

Bildquelle: Jetpilot 1/6-HE109v6 (final-modellbau.de)
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    29 KB · Aufrufe: 113
  • 2.JPG
    2.JPG
    10,1 KB · Aufrufe: 110

Crazyfly

User
Danke für euren Input!

Die von Engel sind bekannt und habe ich zahlreich im Einsatz, jedoch suche ich einen "halben" wie abgebildet.

Einen Ganzkörper-Pilot möchte ich aus Platz- und Gewichtsgründen nicht in den Ultra Flash bauen.

Gruß Felix
 
Hallo, hab glaub ich noch einen neuen, schaue wenn ich von der Arbeit komme gleich mal nach, wenn Interesse besteht, kannst den Piloten gerne haben.
Lg Peter
 
Pilot sieht so aus, find den Sauerstoffschlauch nicht mehr, von den Maßen passt es.
 

Anhänge

  • IMG_20220203_172223.jpg
    IMG_20220203_172223.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 92
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten