Indoor-Modelle Kunstflug-Einstellungen-Spezialeffekte-Materialvorschläge-Tipps-Tricks

Marc_D

User
Ich denke Klaus hätte gerne ein Bild gehabt.
Ohne den Faden (zwischen den Pfeilen) sähe der Prop noch schlechter aus.
IMG_20230127_165534.jpg
 
Hallo Kollegen, hat jemand das Pichler Combo Set von euch? Möchte mir ein neuen Hallenfliegen bauen und wissen ob das Set was Taugt
Danke im voraus Joachim
 
Wer hat die Click21 Generation 6 schon in Betrieb und wo ist der Unterschied beim Fliegen? Ist der Unterschied zwischen Generation 5 und 6 bemerkbar?
Danke Joachim
 
Für mich ist die Frage ob ich auf die neue Generation warten soll oder die Generation fünf kaufen soll.
Die Clik 21 - 5. Generation ist ja angeblich für das 21. Jahrhundert. Da kannst Du u.U. lange auf eine 6. Generation warten. 😉

Wenn Du etwas Neueres als die Clik 21 suchst, wäre vielleicht die Synergy aus gleichem Hause eine Alternative?
 
Synergy habe ich gerade gesehen, mein Kollege hat den um die 115 gr. brutto hinbekommen, fliegt sehr gut !
 

Marc_D

User
Hallo zusammen
Ich habe einen R2 und einen R21.
Der Unterschied erachte ich als klein, der 21 fliegt etwas langsamer.
Wichtig ist, dass man hinten möglichst viel Gewicht spart.
Ich wollte meinen mit einem 180 Akku betreiben.
Wegen zuviel Gewicht hinten muste ich einen 300 verwenden.
Leichter ist besser, der Motor sollte leichter als 11g .

Gruss Marc
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten