Impellermeeting Effeln 2012

tulura

User
Sind nach einem schönen Wochenende mit tollem Wetter, perfekter Voll-Verpflegung (für Mensch und Ladegerät) und netten Leuten wieder daheim angekommen.
Vielen Dank an den Effelner Verein und die viele Mühe; es hat sich gelohnt, habt ihr toll gemacht - wir kommen gerne wieder!

Tulura
 
Daumen hoch für dieses Impellermeeting! Tolle Leute, Super Piloten mit ihren Jets, lecker Essen und dazu noch first class Zeltplatz direkt am Flugfeld. Spitze und jetzt den anderen Daumen auch noch hoch.:)
 

Gast_32089

User gesperrt
Vielen lieben Dank an Euch! Nette Leute, super Platz, viele schöne Modelle und Flüge, lecker Essen, perfekte Organisation, macht echt Spaß die Zeit bei Euch zu verbringen. I´ll be back!

PS: Special thanks an das Bergungsteam......
 

Anhänge

  • DSCN3685.JPG
    DSCN3685.JPG
    183,5 KB · Aufrufe: 42

freudi

User
Hy und danke an die Veranstalter,
Die beiden Nordhäuser sind auch wieder zurück.
Wenn auch nur Sonntag, war es doch auch ein Super Sonnentag,
Sprich: bestes Wetter für prima Flüge, gute Gespräche, leckeren Kuchen und tolle Modelle.
Ein schönes Event, danke, gern wieder :)
Gruß
Freudi
 
Hallo,
Effeln war wieder klasse und ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Meine Mirage wollte zwar nicht so wie ich das wollte, da sie den Klatsch aus gut 25m Höhe aber ohne Kratzer überlebt hat, muß sie halt im nächsten Jahr zeigen das sie auch fliegen kann. Werd ihr Fahrwerk mal noch um 3-4cm vorverlegen und ihr Bec kappen und mit herkömmlicher Stromversorgung aus nem 2 Zeller ersetzen. Uner Kollege Dominik hat ja jetzt auch nen 90er Jet und wird dann wohl auch in Effeln 2013 selber fliegen können. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Gruß Daniel
 
Auch wenn ich dieses Jahr weniger "Slotzeiten" als üblich belegt habe ... bitte nicht daraus schließen, dass es mir nicht gefallen hat ;)

Die Flüge in der Abendstimmung mit der neuen "alten" L 39 haben riesigen Spaß gemacht, die vielen Gespräche mit "Jung und Alt" ebenfalls :cool:

Irgendwie konnte ich mich zum Start meiner F 18 nicht aufraffen, zumal der bekannte Effeler "Kleberasen" :p bei dem einen oder anderen Modell recht kräftig zugepackt hat :(

Also nochmal besten Dank an die gesamte Mannschaft und denkt nächstes Jahr wieder an eure extrem leckeren Sauerländer Würste :D

Netten Fliegergruß

Rainer
 
So, auch die Schweizer Delegation ist wohlbehalten zu Hause angekommen.

Der Anlass war wie immer eine Wucht und ich habe es sehr genossen, mit Euch zusammen ein Wochenende zu verbringen.
Sorry, dass ich die F18 nicht geflogen habe, der Erstflug wird in Emmen stattfinden.

Gruss, Michael
 

Savoy73

User
Iimpellertreffen Effeln

Iimpellertreffen Effeln

Hallo Leute!

Wir durften ein super Wochenende mit euch geniesen! Jetzt wissen wir auch was eine Manta-Platte ist!
Wir bedanken uns ganz Herzlich beim Veranstaltungsteam und allen Piloten.

Tolle und leckere Verpflegung und viele Erfahrungsaustäusche
Bis zum nächsten Mal!!

Viele Grüße
Peter,Luca,Luis und Katja
 
Yak 15: so ein kleines gemeines linkes Fahrwerk...musste schon schmunzeln als es sich nach der Supernotlandung dann doch noch entschieden hat sich mal blicken zu lassen...

Detlef
 

WeMoTec

User
:D
Ja das linke Bein hatte sich etwas verkantet, aber ich glaub das war nur um zu zeigen, was einen guten von einem sehr guten Piloten unterscheidet...

Oliver
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten