Impellermeeting Effeln 2012

Hallo,
melde noch 2 Kollegen nach, wir kommen dann zu dritt am Freitag mit zwei Zelten. Im Gepäck dann 1x die schon gemeldete Fly-Fly Mirage, dazu dann noch ne Fly-Fly T45 Hawk und eine Mini T45 Hawk.
Gruß Daniel
 
Hallo,

ich würde auch gerne schon am Freitag zu euch kommen und bis Sonntag bleiben. Ich bringe auf jedenfall meine Dh100 Vampire mit und eine kleine BAC221.
 
Ha, the F18 ist fertig

Ha, the F18 ist fertig

Selbstverständlich komme ich dieses Jahr auch wieder.

Die Tigerente (Hunter) freut sich wieder auf das Klebgras
Und ich werde noch was richtig massives dabei haben.

Gruss, Michael
 

WeMoTec

User
Unser aller Modi hat mich gebeten ihm vollgetankt seine geliebte

RBC YAK-15

in Effeln hin zu stellen, damit er in den Grillpausen was zum Fliegen hat.

Werde dem Folge leisten, um ihn in unser aller Sinne milde zu stimmen. :D

Oliver
 

Hansi

User
Checkliste noch mal durchgegangen
Wetter----- perfekt
Verpflegung--- alles da
Strom---- reichlich

Nur das Parken läuft noch nicht so rund. Unser Feldnachbar, von dem sonst immer ein Stück zur Verfügung gestellt bekommen haben, hat dieses Jahr Weizen angepflanzt. Leider wird das Feld nicht mehr gemäht. Somit fehlt uns Parkfläche direkt am Platz. Durch die günstige Windrichtung die vorausgesagt wurde konnten wir unseren Vereinseigenen Parkplatz vergrößern und damit das Problem ein wenig kompensieren. Ich hoffe das bereitet Euch keine Umstände. Piloten parken natürlich direkt am Platz. Alles andre kriegen wir auch noch unter.

Allen schon mal eine gute Anreise
Morgen, also am Samstag 10.00 Briefing.
 
Da sich Oliver dazu bereit erklärt hat ein Plätzchen in seinem Auto frei zu machen, ich liege die gesamt Fahrt unter Christians Yak und sorge für einen gefahrlosen Transport ;-)

Melde ich mich mit meinem Impressivo spontan auch mal an. Keine Angst hat keinen Propeller.
 

freudi

User
Hy an alle,
Dann Wünsche ich Euch allen einen schönen Flugtag und lasst die Flieger ganz.
Wir kommen leider erst morgen gegen 9.00 Uhr.
Gruß
Freudi
 

tomm27

User
Hier die ersten Bilder, als kleine Entscheidungshilfe für Morgen :)

_DSC2588k.jpg_DSC2916 Kopie.jpg_DSC2869 Kopie.jpg_DSC2861 Kopie.jpg_DSC2848 Kopie.jpg_DSC2814 Kopie.jpg_DSC2805 Kopie.jpg_DSC2720 Kopie.jpg_DSC2696 Kopie.jpg_DSC2673 Kopie.jpg_DSC2658 Kopie.jpg_DSC2638k.jpg_DSC2619 Kopie.jpg_DSC2616 Kopie.jpg_DSC2948 Kopie.jpg
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Vielen vielen Dank an die Effelner. Es war ein richtig tolles Treffen... Und es hat nicht geregnet. (Sogar ne Bratwurst hab ich Freitag Abend noch bekommen :D)
Aus Hautrötungsgründen sind wir dann doch gestern schon abgereist...
Nächstes Jahr bring ich Sonnencreme mit (und benutz die auch) und eigene Flieger ;)

Danke schön an das ganze Team!
 

DUCDUC

User
Herzlichen Dank an alle für die tolle Veranstaltung!

Kurzentschlossenen kann ich nur empfehlen, heute noch vorbei zu schauen!

Danke auch für die vielen Bau-Tipps zu meinem ersten Impellermodell Viperjet.

gruss jürgen
 
Danke danke danke............

Danke danke danke............

Hallo Effeln,

vielen vielen Danke für das Tolle Event. Für mich, der leider nur am Samstag da war, war es einer der schönsten Tage in meinem EDF Dasein. Ich habe mir eine Manta-Platte nach dem anderen rein gezogen. Die Organisation einfach nur Perfekt. Die Menschen, Fachgespräche und das Zwischenmenschliche war an diesem Samstag die Nummer eins 1.

Es gibt unter Euch doch bestimmt jemanden der all die Namen von den Fachzeitschriften, DVD Herstellern liefern kann, die vor Ort waren oder?

Nochmals vielen vielen Dank es war Tollllllllllllllll...............:D

Bis nächstes Jahr

Heiko
 

A.C.K.

User
Tolles Meeting

Tolles Meeting

Vielen Dank an die Veranstalter und all die fleißigen Helfer im Hintergrund, welche sich unermüdlich um unser Wohlbefinden gekümmert haben :cool:
Gelungenes Meeting, großes Lob.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Ulf und Christina

Briefing Samstag 10:00 Uhr
Bild003.jpg

Die Herausforderung vom Zuweisen der vielen Park- und Zeltplätze für die Piloten wurde perfekt gemeistert...
Bild102.jpgBild098.jpg

...und auch für die Besucher wurde ein Plätzchen gefunden (Tetris-Meister?);)
Bild101.jpg

Lipo-Bar: auch für die Modelle wurde an die Versorgung gedacht
Bild096.jpg

Bild005.jpgBild017.jpg
Bild081.jpgBild093.jpg
Bild030.jpgBild074.jpg
Bild028.jpgBild073.jpg
Bild071.jpgBild066.jpg
Bild065.jpgBild062.jpg
Bild059.jpgBild024.jpgBild021.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten