Zusatzöffnungen
Zusatzöffnungen
Hallo Rainer,
vielen Dank für die Rückmeldung.
hier wäre die Variante mit 2x Naca mit 50mm Breite
ich falle damit ziemlich weit in die Rundungen vom Rumpf:
weiter nach hinten:
2x Naca von der Unterseite:
Variante mit 2x Naca (50mm breit) im oberen Deckel. Wie ist der ideale Abstand vom Naca-Ende bis zum Impeller?
Was hälst du von folgender Variante:
Unten ein Naca Einlass mit einer Breite von ca. 70-80mm und oben im Deckel 2x Naca mit max. 50mm Breite?
Die oberen Naca´s stören die Optik etwas, aber sonst wäre dies eine ideale Lösung, oder? und die Ansaugung nur durch den unteren NACA Einlass würde vermindert werden?
Soll ich die NACA-Enden schräg zugeschneiden?
Noch weitere Fotos der Inlet Spikes und der Einlasskanäle von innen:
Gute Idee mit den verborgenen Zusatzöffnungen im Vorderrumpf zwischen Einlasshälfte und Rumpf. Hier wären dreieckige Öffnungen von 2-3cm möglich.
Was meintest Du mit:
Oder direkte Öffnungen am Ende wo der Einlass sich wieder mit dem Rumpf vereinigt ?
Das würde man von der Seite nicht sehen, die Luft könnte da dann unter Umständen direkt nach hinten in das jeweilige Einlass-Halbrohr eingeleitet werden.
Ich könnte auch noch zusätzliche Öffnungen von den Radschächten zum Rumpf machen? (Die Fahrwerksklappen schliessen nicht allzu dicht)
Vielen Dank und viele Grüsse
Steve