Homepage der deutschen Nationalmannschaft F3K online

Moin Moin,

die Homepage der Nationalmannschaft F3K ist seit gestern online.

www.f3k-teamgermany.de

Wir freuen uns auf euren zahlreiche Besuche. Die Seite soll mit Beginn der F3K Saison laufend mit News versorgt werden. Zur WM wird es, wie aus anderen Klassen bekannt einen Liveticker geben.

Bitte seit so nett und besucht auch die Seiten unserer Sponsoren, die die geplante Tombola und das Team unterstützen.

Viel Spaß!

...so long...

Schulte
 
Na endlich...

Na endlich...

Sehr schön! Ich wollte schon nachfragen, was Ihr denn so treibt und ob Ihr gar kein Sponsoring nötig habt.
Die Homepage ist schlicht, informativ und alle haben sich zum Fototermin noch mal ordentlich die Haare gekämmt. Gefällt mir, weil irgendwie typisch deutsch. Bitte das nächste Mal aber alle ordentlich vor weißem Raufasertapetenhintergrund...
Den Manuel Reinicke habe ich zwar letztes Jahr auf keinem größeren F3K-Wettbewerb gesehen, hoffe aber, dass er seine F3J-Historie auf F3K übertragen kann.
Wird es neben der Tombola auch T-Shirts oder andere Devotionalien wie Tassen, Mützen und Aufkleber geben?

Friedmar
 

Peer

User
Mann, wer hat denn die Fotos von den Senioren gemacht ?
Sieht fast aus als ob die alle auf der Flucht wären.....

Ich stelle hier bei Gelegenheit mal ein Bild aus dem "echten Leben"
von den 3 Senioren rein ;)

Ansonsten nette Homepage - bei "Media" könnte allerdings eine breitere
Basis neben den Gebirgsbildern (von Jens Jensen, oder ?) nicht schaden.

Peer
 
Mädelz, ruhig bleiben!

Mädelz, ruhig bleiben!

Das Ganze ist ja noch im Aufbau!

Jeder der was beisteuern kann und möche- Bitte!

...so long...

Schulte, der jetzt wieder in Kälte auf den Flugplatz fährt
 
Mann, wer hat denn die Fotos von den Senioren gemacht ?
Sieht fast aus als ob die alle auf der Flucht wären.....

Ich stelle hier bei Gelegenheit mal ein Bild aus dem "echten Leben"
von den 3 Senioren rein ;)

Ansonsten nette Homepage - bei "Media" könnte allerdings eine breitere
Basis neben den Gebirgsbildern (von Jens Jensen, oder ?) nicht schaden.

Peer

Hi Peer, hab die Thubnails jetzt mal etwas größer gemacht und das Breitbildpanorama mit eingefügt.
Bzgl. Teamfotos werden wohl nach und nach neue Fotos kommen.

Gruß
Marvin
 
HP F3K Team

HP F3K Team

Hallo Zusammen,

um Friedmar´s Frage nach "Devotionalien" zu beantworten.

Es wird ein T-Shirt, bwz. Polo geben. Lasst uns dazu aber bitte noch etwas Zeit. Wir werden das dann auf der Homepage und auch hier im Forum kundtun wie und in welcher Form das ablaufen wird.

Viele Grüße

Alex
 
Es wird ein T-Shirt, bwz. Polo geben. Lasst uns dazu aber bitte noch etwas Zeit. Wir werden das dann auf der Homepage und auch hier im Forum kundtun wie und in welcher Form das ablaufen wird.

Viele Grüße

Alex

Ich denke, dass das Einfachste wohl die Einrichtung eines Spreadshirt(o. ä.)-Shops ist, der sich auch gleich in die Homepage einbinden ließe. Da entfallen dann die Sorgen der Bedarfsabschätzung und Distribution.

Friedmar
 
Ich denke, dass das Einfachste wohl die Einrichtung eines Spreadshirt(o. ä.)-Shops ist, der sich auch gleich in die Homepage einbinden ließe. Da entfallen dann die Sorgen der Bedarfsabschätzung und Distribution.

Friedmar

Viel zu viel Aufwand für die paar Shirts. Es gibt einfache Plugins für Wordpress. Ich werde mal sehen, wenns soweit ist, werden wir sicherlich eine passende Lösung finden ;)

@plastikman, freut mich dass es dir gefällt :-)
 
Viel zu viel Aufwand für die paar Shirts. Es gibt einfache Plugins für Wordpress. Ich werde mal sehen, wenns soweit ist, werden wir sicherlich eine passende Lösung finden ;)

@plastikman, freut mich dass es dir gefällt :-)


Aber bitte die T-Shits auch in Erwachsenengrößen anbieten ! Mit XXL wurde ich eingeschult :D

Schöne Homepage !

Gruß
Arie
 

Peer

User
So, hier mal die Senioren in artgerechter Umgebung
in Freystadt

Wm-Trio.jpg

Gruß
Peer
 

k2x

User
Homepage im neuen Gesicht

Homepage im neuen Gesicht

Die Aktualisierung der Homepage der deutschen F3K Nationalmannschaft ist abgeschlossen:

Guckst Du: F3K Team Germany

Viel Spaß damit!

Was ist geblieben:

- Die Artikel aus der Vergangenheit sind alle natürlich weiterhin vorhanden.
- Das Gästebuch - wir freuen uns auf euer Feedback
- Kontakt - wenn ihr direkten Kontakt mit dem Team aufnehmen wollt.

Was ist neu:
- Überarbeitetes Design
- Liveticker heißt jetzt Ticker - das mit dem Live.., das haben Arboga und Chamblay gezeigt, ist vor Ort nicht umzusetzen.
- Unter "Ticker" findet ihr alle alten Beiträge.
- Die Beiträge findet ihr auch in der Sidebar - Neueste Beiträge (die letzten 5) oder Archiv (alle, nach Einstellungsmonat sortiert).
- Wettervoschau für Herning - im Moment vielleicht noch nicht so spannend, aber das ändert sich ja noch
- Zufallsbild in der Sidebar - bei jedem Klick erscheint ein Bild aus dem Fundus des Teams, der natürlich weiter ausgebaut wird.
- Unter Media sind die Fotos jetzt in Alben sortiert.

Und wenn Ihr schon auf der Seite unterwegs seid, schaut auch bei unseren Sponsoren vorbei.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten