Tombola der F3K Nationalmannschaft 2015

k2x

User
Liebe F3K Gemeinde,

Das deutsche F3K Nationalteam ist in der heißen Phase der Weltmeisterschaftsvorbereitung. Die WM findet dieses Jahr in Lundberg, Kroatien statt: http://www.f3k2015.com

Von Seiten des Teams haben wir alles gemacht, um die Deutschen Farben erfolgreich zu vertreten - Unser Material ist in Topform und unsere Piloten/Helfer sind es nach einem Trainingslager und den ersten Wettbewerben dieser Saison ebenfalls. Die ersten Erfolge haben sich hier ja bereits eingestellt : F3K Team Germany Homepage

Zwei Probleme haben wir allerdings noch, bei denen ihr unterstützen könnt:

Die nicht nicht unerheblichen Kosten der Mannschaft für eine erfolgreiche WM Teilnahme wollen wir auch in diesem Jahr durch eine Tombola decken. Hier laufen im Moment noch die Gespräche mit der Modellbauindustrie, um hier möglichst viele attraktive Preise einzusammeln. Es dauert daher noch ein paar Tage bis wir die Tombola online stellen und ihr euch hoffentlich zahlreich mit Losen eindecken könnt.

Ihr könnt uns natürlich auch mit einer kleinen Spende unterstützen, ganz bequem über den Spenden Button auf unserer Homepage. Wenn ihr eine Spendenquittung benötigt, nehmt vorher Kontakt mit unserem Teammanager auf. Die Kontaktdaten findet ihr auch auf der Homepage.

Ein ganz anderes Problem wurde im Rahmen des ersten Teammeetings deutlich. Wir werden in diesem Jahr mit einem sehr kleinen Team an den Start gehen. Im Sinne eines optimalen Wettbewerbsergebnisses sollen die Piloten und Helfer sich während des Wettbewerbes ganz auf die fliegerischen Aufgaben konzentrieren und sich nicht um logistische Abläufe kümmern. Es gibt aber in diesem Jahr keine mitreisenden Familienmitglieder wie in den vergangenen Jahren, die an dieser Front unterstützen können. So stellen uns ggf. so profane Dinge wie der tägliche Einkauf vor echte Probleme.

Von daher ergeht hier der Aufruf an die Gemeinde, sich als Helfer für das Team zur Verfügung zu stellen. Eine WM ist ein einmaliges Erlebnis, auch wenn man "nur" als Helfer involviert ist. Wenn du also beigesetzter Modellsportler bist, solch ein Großereignis einmal live miterleben willst, zur Zeit der WM (19. - 26.07.15) verfügbare Zeit hast, zögere nicht und nimm Kontakt mittels PN auf. Details klären wir dann auf diesem Weg.
 
Liebe Ulrich und alle begeisterten F3K - und Wettbewerbspiloten!

Gerne möchte ich Ulrichs Worte noch einmal bekräftigen. Diese Einladung stellt wirklich eine besondere Chance dar. Nutzt sie!
Als Zeitnehmer der letzten WM kann ich sagen, dass das die hohe Schule der Wettbewerbsfliegerei war und ich allein durch das Zuschauen und die vielen Gespräche so viel gelernt habe, dass ich nachher fast "wie von selbst" ganz anders fliegen konnte. So etwas brennt sich ein und kann in die Fähigkeiten übergehen.
Ungeachtet dieses Eigennutzens ist es natürlich lustig und schön in solch einer freundschaftlichen Gruppe helfen zu dürfen.
Ich würde es sehr gerne und mit Kusshand machen, leider kann ich mir das dieses Jahr aus zeitlichen und finanziellen Gründen nicht erlauben.
Ich wünsche allen Piloten und Helfern viel Erfolg, Gelassenheit und Freude!

Mit herzlichen Grüssen,
Johannes
 
Hallo Ulrich,

ich gehöre jetzt zwar nicht zur F3K Gemeinde, und sicherlich würden nicht geradezu Jubelschreie zuhause zu vernehmen sein wenn ich mitfahren zum Helfen wollte,
aber was ich bzw wir tun können......

2 Baukästen für Schloiderdinger für die Tombola von Schmidie !

Bitte Adresse an mich (PN) oder Schmidie info@modellbauchaos.de

VG Domi
 

k2x

User
Tombola ist online

Tombola ist online

Hallo Gemeinde,

es ist soweit, unsere Tombola ist online. Wir bedanken uns bei unseren Partnern, die uns mit sehr attraktiven Produkten unterstützen:

Multiplex
1x Royal SX 9
1x Stunt Master RR
2x Hitec HS5035HD
2x Hitec HS45HB

Armsoar
1x Vibe

Vladimir's Model
1x Snipe

Höllein
1x Libelle Evo 2 Elektro

Modellbauchaos
2x Schloiderding V2 Mini DLG

Bis jetzt sind es also bereits über 2.000,00€ an Warenwert und wir sind zuversichtlich, bis zur WM noch weitere attraktive Preise ergänzen zu können. Alle Details findet ihr hier:

Tombola F3K Team Germany

So, und nun alle Scheu beiseite gelegt und kräftig Lose kaufen! :)
 

k2x

User
Update Tombola

Update Tombola

Es ist schon Wahnsinn was sich in einer Woche so bewegen kann. Hier ein Update zur Tombola:

Multiplex
1x Royal SX 16 Set Elegance
1x Stunt Master RR
4x Hitec HS5035HD

Armsoar
1x Vibe

Vladimir's Model
1x Snipe

Höllein
1x Libelle Evo 2 Elektro

Modellbauchaos
2x Schloiderding V2 Mini DLG

Flyspace.eu
1x Gutschein 400€ für den Kauf einer Nova

R&G
1x F3K "Verbandskasten"

Aufwind Magazin
3x Jahresabo

Schau'n wir 'mal was in den nächsten Wochen noch so dazukommt. Also weiterhin fleißig Lose kaufen. Nicht das wir nachher mehr Preise als verkaufte Lose haben. :D

Tombola F3K Team Germany
 

k2x

User
Update der Tombola

Update der Tombola

Die Tombola ist weitergewachsen. Hier die aktuelle Liste der Sachpreise:

Multiplex
1x Royal SX 16 Set Elegance
1x Stunt Master RR
4x Hitec HS5035HD

Armsoar
1x Vibe

Vladimir's Model
1x Snipe

Höllein
1x Libelle Evo 2 Elektro

Modellbauchaos
2x Schloiderding V2 Mini DLG

Flyspace.eu
1x Gutschein 400€ für den Kauf einer Nova

R&G
1x F3K "Verbandskasten"

Aufwind Magazin
3x Jahresabo

Weberschock Development
1x Profi Schwerpunkt Waage

Zepsus
5x Magnetic BEC 5A incl. Magnet Halter
5x NanoSwitch incl. Magnet Halter

Graupner
1x MX12 Fernsteuerung
1x Amigo RTF
2x Servo DS281
1x Senderkoffer

Damit summiert sich der Gesamtwert der Sachpreise auf fast 4.000,00€. Mehr Anreiz braucht sicher nicht., oder? ;)

Tombola F3K Team Germany
 

k2x

User
Das deutsche Team ist online!

Das deutsche Team ist online!

Da sich die die Kommunikationsmöglichkeiten vor Ort leider als unzureichend herausgestellt hatten, und auch das Hotel WLAN nicht wirklich gebrauchsfähig ist, haben wir uns entschlossen, andere Wege zu bestreiten und sind nun endlich online.

Die Aufarbeitung der ersten Tage und der Tombola wird noch etwas dauern, da wir natürlich tagsüber uns hauptsächlich dem Fliegen widmen. Deshalb sind wir ja hier.

Vielen Dank für eure Geduld!
 

k2x

User
Update der Tombola und Ziehungsmodus

Update der Tombola und Ziehungsmodus

Die Tombola ist weitergewachsen. Hier die aktuelle Liste der Sachpreise:

Multiplex
1x Royal SX 16 Set Elegance
1x Stunt Master RR
4x Hitec HS5035HD

Armsoar
1x Vibe

Vladimir's Model
1x Snipe

Höllein
1x Libelle Evo 2 Elektro

Modellbauchaos
2x Schloiderding V2 Mini DLG

Flyspace.eu
1x Gutschein 400€ für den Kauf einer Nova

R&G
1x F3K "Verbandskasten"

Aufwind Magazin
3x Jahresabo

Weberschock Development
1x Profi Schwerpunkt Waage

Zepsus
5x Magnetic BEC 5A incl. Magnet Halter
5x NanoSwitch incl. Magnet Halter

Graupner
1x MX12 Fernsteuerung
1x Amigo RTF
2x Servo DS281
1x Senderkoffer

Modellfliegerbrille.de
2x Brillenset Nimbus schwarz
2x Brillenset Nimbus silber

SM-Modellbau
2x UniSens-E (Ausführung nach Wahl der Gewinner)

HP-Textiles
3x Epoxy/Härter Set mit Handtuch

Tombola F3K Team Germany

Der Ziehungszeitpunkt ist jetzt auch festgelegt. Johannes Voigt wird uns im Rahmen der "Stenerberger Schwungschwinge" am 01.08.15 ein Zeitfenster zur Verfügung stellen. Vielen Dank dafür.

Der Ziehungsmodus wird wie folgt sein: Es wird zwei Töpfe geben - einen mit den Preisnummern und einen mit den Losnummern. Es wird dann immer zuerst der jeweilige Preis gezogen, und dann dazu die jeweilige Losnummer.

Es besteht noch bis zum 29.07.2015 24:00 Uhr die Möglichkeit Lose zu erwerben. Die Lose, für die bis zum 30.07.15 24.00 Uhr kein Zahlungseingang bzw. eine Überweisungsbestätigung vorliegt, nehmen nicht an der Verlosung teil.

Das ganze Team bedankt sich bei allen Loskäufern und Sponsoren für die Unterstützung!
 

k2x

User
Ziehungsergebnis ist online!

Ziehungsergebnis ist online!

Hallo zusammen,

die Ziehung der Tombola ist heute im Rahmen der "Stenerberger Schwungschwinge" erfolgt. Vielen Dank an Holger für die Koordination der Ziehung und an Johannes, der uns das Zeitfenster bei seinem Wettbewerb zur Verfügung gestellt hat.

Auf der Tombolaseite ist jetzt unter "Nummerierung der Preise" das Ziehungsergebnis verlinkt.

Tombola F3K Team Germany

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Alles weitere dann morgen, ich bin gerade erst von einem Wochenendtrip in meine alte Heimat zurückgekehrt.
 

Markus-M

User
DANKE!

DANKE!

Hallo zusammen

Möchte hier auch meinen Dank aussprechen!

Ich bin einer der Glücklichen Gewinner der Tombola.
Mein Preis war (unter anderem) der Snipe.

image.jpg

Habe das Modell bereits gebaut und kurz testen können.
Ein SUPER Teil!

Also nochmals VIELEN DANK!!!

Grüße Markus
 
Ich hätte es fast vergessen....

Ich hätte es fast vergessen....

Auch von mir ein DICKES Dankeschön.
Nach zwei Jahren ohne Gewinn habe ich dieses mal richtig abgeräumt.:D

Viele Grüße aus Landshut
Jörg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten