Hobbyking Bushmaster

Hallo

Ich habe das Flächenmittelteil aus optischen Gründen mit schwarzen Folie getapt.
Es galt einen kleinen Schaden zu kaschieren.

Die Erfahrung zeigt das der Bushmaster keine zusätzliche Verstärkung benötigt.
Das zusätzliche Gewicht der Schwimmer und ein 3700er 4S Lipo sind kein Problem.
Natürlich ein "normaler" Flugstil vorausgesetzt...:-)

Grüße
 
Angebot

Angebot

Ich verkaufe meine Bushmaster. Ich habe einfach keine Zeit mehr zum Fliegen.

1x Bushmaster Pnf
1x Yep 40amp
2x Servos Flaps
3x 3000mAh 4s
1x Ski mit Gestänge
1x Prop adapter
unterschiedliche Propeller

Bin nur 3 mal geflogen. Kein Absturz oder Kratzer.
Das Ruderhorn ist beim Einbau gebrochen und ich habs mit Epoxy geklebt. Dafür hab ich einen Zehnerpack ersatz.

Standort is 82061 Neuried.

Außerdem verkaufe ich noch einen EFX Racer (ungeflogen), Phoenix 2000 (ungeflogen), SuperKinetik (ungeflogen), Z-84, 2x Teksumo, Bonsai, Slowstick, BFG1600, einen 2 Jahre alten AXN. Alle Flieger Pnf also voll flugtauglich.

Spektrum DX6i mit mehreren Orange Empfängern und Flugstabis + Update tools für Open source.

Taranis mit mehreren Empfängern. Orange Spektrum Module zusätzlich mit größerer Antenne. Vario High precision und Telemetriesensoren.

Devo 7e.

Walkera Ladybird, SuperCP (Doppelbrushless + nochmal einen Brushlessumbausatz als Reserve), NEW V120D02S. Alle Hellis nur schweben lassen im Wohnzimmer.

HK-450TT PRO V2 umgebaut auf belt-drive und Tarot main shaft mount. K-bar. Mit Tragetasche.

Jede Menge Ersatzteile für die Helis.

Da es eine Hobbyaufgabe ist verkaufe ich auch noch jede Menge anderes Zeug wie ein ImaxB6, Spezialwerkzeug und KLeinteile, Propeller, ESC's, Motore, Servos, Kleber, Epoxy + Glasfaser, Abzieher für Walkera Helis, Tape, usw. Was sich halt alles in den 2 Jahren angesammelt hat.

Zu 95% sind alle Sachen Vom Hobbyking.

Einfach bei Interesse eine Nachricht schicken.
 
Hallo zusammen,
ich habe einen Bushmaster im Keller und möchte gerne den Regler für ein anderes Modell verwenden.
Leider steht nicht drauf, wieviel Zellen und welche Ströme er ab kann.
Hat jemand ein paar Eckdaten von dem Regler der in der PnF Variante verbaut ist?

Vielen Dank schonmal

Gruß
Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten