Hobbyeagle Programm Card FW Update 5.0

Hallo,

ich habe heute vergeblich versucht die FW 5.0 auf die die Programm Card zu flashen. Es tauchen nach dem Flashvorgang chinesische Schriftzeichen auf.
Ich komme so nicht in die Sprachauswahl.
Kann jemand berichten, ob dieser FW Flashvorgang schon erfolgreich durchgeführt wurde.

Für die Programm Card ( nicht X ) gibt es aufgrund des kleineren Speichers die FW 5.0 in drei unterschiedlichen Paketen.

1. für A3 Super 3 und A3 Super 4
2. für A3 Super 3 und A3 mini
3. für A3 mini und A3 Super 4

Meine Wahl fällt auf Punkt 1 da ich A3 Super 3 und neuerdings auch A3 Super 4 Gyros besitze.
So könnte ich die Programm Card für beide Gyros Super 3 und Super 4 weiter nutzen.
Programm CArd S3Super3 und 4.jpg


Gru? Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt diesbzgl. Hobbyeagle angeschrieben, mit der bitte die FW zu fixen und ebebnfalls per Email zu schicken.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten