Meinung und ich will hier kein Glaubenskrieg anfangen.
Hat mit Glaubenskrieg nichts zu tun. Das unerliegt einfach physikalischen Gesetzen.
Meinung und ich will hier kein Glaubenskrieg anfangen.
Hat mit Glaubenskrieg nichts zu tun. Das unerliegt einfach physikalischen Gesetzen.
Fakt ist doch: es sind physikalische Gesetze. Im Prinzip müsste man mal auf einem Prüfstand die Bine im Trichter bzw. Schubrohr hin und her schieben, dabei den Schub und die Temperatur beobachten und dann darauf vertrauen, dass das auch im Flug noch einigermaßen stimmt, wenn die Konfig "aktiv angeströmt" wird.
Wenn zuwenig Bypassluft mit ins Schubrohr kommt, wird es zu heiß. [...] wenn der Spalt zu gering ist, mal ganz zu schweigen.
der Abstand muss vom Gehäuse Ende Bine bis Anfang Schubrohrtrichter mindestens 1.5cm bis 2cm betragen sonst wird das Rohr zu heiß.
Hat mit Glaubenskrieg nichts zu tun. Das unerliegt einfach physikalischen Gesetzen.
Das mit dem Anlassen gegen den Wind probier ich tatsächlich mal aus. Habe auch hin und wieder Flammenwurf, und auch wieder.
Hallo in die Runde,
vielleicht findet sich ja mal jemand an einer Uni mit Zugang zu einem Windkanal.
Und auch jemand, der da vielleicht mal eine Arbeit drüber schreiben will.
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Mathias