Muss aber gleich vorweg sagen es ist nicht mehr das neuste und hat einiges an Flügen und bewegungen drauf, ein absolut stabiles und altagstaugliches Fahrwerk.
Jetzt kämpfe ich aber doch mit undichtigkeit, kurioser weise nur im ausgefahrenen zustand, wenns eingefahren ist hällts ganz passabel, aber halt auch nicht soo lange.
Wenn ich jetzt nicht ganz explizit vorm Start mit bereits laufenden Turbine noch mal nach pumpe, reicht nicht mehr zum einfahren, zweimal fahren geht gar nicht.
Jetzt wär mein plan den Zylindern neue Dichtungen zu spendieren, jetzt sieht das ganze aber nicht wirklich so aus als wenn die Deckel schraubbar sind, ala Behotec.
Hat das jemand schon mal gemacht und könnt mir tips geben. Um es vorweg gleich zu sagen, umbau auf elektro mach ich nicht.
Bei HAWE hab ich auch noch nicht nach gefragt, mach ich dann wenn das im Forum nicht zielführend ist.
Anbei 2 Bilder
Lg Kalle
Jetzt kämpfe ich aber doch mit undichtigkeit, kurioser weise nur im ausgefahrenen zustand, wenns eingefahren ist hällts ganz passabel, aber halt auch nicht soo lange.
Wenn ich jetzt nicht ganz explizit vorm Start mit bereits laufenden Turbine noch mal nach pumpe, reicht nicht mehr zum einfahren, zweimal fahren geht gar nicht.
Jetzt wär mein plan den Zylindern neue Dichtungen zu spendieren, jetzt sieht das ganze aber nicht wirklich so aus als wenn die Deckel schraubbar sind, ala Behotec.
Hat das jemand schon mal gemacht und könnt mir tips geben. Um es vorweg gleich zu sagen, umbau auf elektro mach ich nicht.
Bei HAWE hab ich auch noch nicht nach gefragt, mach ich dann wenn das im Forum nicht zielführend ist.
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Lg Kalle