Harzrinne bei Tragflächenformen direkt an der Endleiste?

Hallo Oliver
meist du so was?
Sieht gut aus
Gruß
Martin
Ja genau das meint Oliver.
Gibt es in 4x4, 5x5, 6x6 und 8x8. Ich verwende genau das gleich. Die größe wähle ich nach Größe der Form und der gewünschten Rinne
 

oliverz

User
Moin Zusammen,

Beim Fräsen der Urmodelle lasse ich gleich eine 2-3mm Tiefe und 6mm Breite Nut in das Urmodell einbringen. Da passt das Silikon saugend rein. Nach Abformung lässt es sich einfach abziehen.

Gibt ein paar Bilder und Infos auf meinem Insta Channel dazu (Beiträge HLW Formenbau). Leider braucht man wohl neuerdings ne Anmeldung bei Instagram, um die Bilder zu sehen. Sollte mal einen Beitrag auf meinen Blog stellen. Aber wie immer.... die liebe Zeit. :-(


Mit den besten Empfehlungen aus Weiterstadt
Oliver
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten