Hangflugvideos

Vorsicht auch immer nur links recht, langweile garantiert.

Yep, total langweilig, keine high speed passes und keine senkrechten Ablasser aus 400m mit anschließenden Rechteckloop..... ;-))

Im Ernst, hat was, Video ist prima gemacht, gefällt.
Und perfekt geflogen, erstmal genau so perfekt nachmachen :p

Und was ne tolle location, da kommt Neid auf....

Gruß
Mike
 

Pano

User
Hallo Showtime (René),

dann auch noch diese DS-Videos, bei denen wird dann auch nur im KREIS KREIS KREIS KREIS KREIS KREIS KREIS KREIS KREIS KREIS KREIS KREIS KREIS KREIS KREIS KREIS KREIS KREIS KREIS KREIS ................... geflogen ;);););););););););)

Nimm´s einfach lockerer, es muß Dir nicht immer gefallen, was du siehst.

Viele Grüße und einen guten Rutsch,

Pano
 
Lieber Thomas,


Da ich zeitlich bedingt nur ein Hobby habe, kann / will ich leider keine filmischen Beiträge zusteuern.

In meiner Freizeit fliege ich halt lieber statt am Schneidetisch zu sitzen. Normal, da ich 35 Jahre lang Werbefilme produziert, fotografiert / gedreht, geschnitten habe. Mercedes-Benz, Audi, VW, Opel, Siemens, TUI, Beck's, J&B und vieles mehr. Viele Preise gewonnen, in vielen Jury's gesessen, bis hin nach Cannes. Ich denke, ich darf mir ein Urteil erlauben.

Die Debatte, was ein gutes Foto, ein guter Film ist, wurde bei RC-Network schon des öfteren geführt und ich möchte keine weitere anfangen. Der Mod wird sonst zurecht einschreiten, da es hier falsch platziert wäre.

Du hast selbst hier schon des öfteren sehr schöne und aufschlussreiche Vids eingestellt. VTPR / le Fish? und andere machten Lust auf mehr. Und genau das fehlt mir (wahrscheinlich auch Hughes) bei vielen Links/Rechts 5 Minuten Clips. Ich habe einfach, wahrscheinlich altersbedingt, einfach keine Lust mehr mich minutenlang zu langweilen und meine Zeit zu verschwenden. :cry: Ist wie vor dem Fernseher, bei manchen Filmen / Werbepots schaut man gerne hin, bei anderen geht man lieber auf's Klo.

Genug geredet, Platz für viele neue, spannende und schöne Filmchen.


Ich wünsche euch allen viele schöne Flüge (und Vids) in 2016 :):):)

René

Wenn mir ein Film langweilig erscheint, klicke ich ihn weg und seh mir einen anderen an. Das muss man nicht kommentieren.

lg
 

UweH

User
Erstflüge im Winter sind oft nicht einfach, nicht weil das Flugzeug schlecht fliegt, sondern wegen der schlechten Sicht und noch mehr wegen der kalten Finger :(
Das war zwar nicht der Erstflug, der war schon letztes Wochenende mit ein paar weiteren kurzen Hüpfern, aber es war der erste längere Flug den ich als "kontrolliert" bezeichnen würde und bei dem ich trotz der Tropfen auf der Linse weiß welche Einstellungen ich vor dem nächsten Start nachregulieren sollte ;)

Gruß,

Uwe.

https://vimeo.com/151951523

 
Wir gehen oft im Winter auf den Hügel .. aber nie ohne Transmiter Muff :):)

ai27428769-136-thumb-s13.jpg


@Jimmy .... Danke, PS mit der kleine Session sieht prima aus.
 

UweH

User
Nach ner Stunde bei dem nasskalten Wetter Gestern wurde es auch in der Senderhaube kalt weil ich selbst anfing zu frieren, es wird Zeit für die lange Hang-Unterbüchs :rolleyes:

Klein_IMG_4357.jpg

Gruß,

Uwe.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten