Graupner Jodel Robin DR400/180 ca. 2200 mm Spannweite

Ich biete hier eine gebrauchte Jodel von Graupner an.
Sie hat 2200 mm Spannweite und eine Länge von ca. 1640 mm.
Sie ist mit einem DLE 55 motorisiert. Das Modell stammt aus einem Nachlass.
Es lässt sich gut auf Elektroantrieb umrüsten.
Hier gibt es einen schönen Bericht hier aus dem Forum zu diesem Thema.

Sie ist komplett ausgestattet , hat einige kleine Abnutzungen aber keinen Absturtz.
Sie wird nur komplett verkauft und nicht versendet.
Der Verkauf des DLE sollte beim Umbau auf einen E Antrieb einen Teil der Kosten wieder decken.
Ein Ersatzseitenleitwerk ist auch dabei.
Der Preis ist in kleinem Rahmen noch verhandelbar.


Und nun Hinweise wie immer : Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich kein Händler, sondern Privatperson bin. Das EU-Recht schreibt jedoch vor, dass auch Privatleute eine Garantie/Gewährleistung von einem Jahr und Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausschließen. Ich schließe eine Garantie, das Umtausch- und Rückgaberecht hiermit ausdrücklich aus! Mit Ihrer Gebotsabgabe bestätigen Sie, dass Sie auf diese Rechte ausdrücklich verzichten, sich zur Abnahme verpflichten und dies als Vertrag anerkennen.



WICHTIG Die angebotenen Waren stammen aus meinem Privatbesitz und ich verfolge mit meinen Verkäufen keinerlei gewerbliche Zwecke. Eine Rechnung gibt es hierfür nicht. Da mittlerweile auch Privatverkäufer 1 Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung/Garantie oder Haftung übernehme sowie keine Rücknahme der Ware anbiete. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Mit dem Kauf dieses Artikels erklärt sich der Käufer hiermit ausdrücklich einverstanden. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
 
Preis
450 Euro
Zustand
2-3 da gebraucht
Versandart/-kosten
Nur abholung
Artikelstandort
54597

Anhänge

  • IMG_0253.jpeg
    IMG_0253.jpeg
    866,9 KB · Aufrufe: 540
  • IMG_0254.jpeg
    IMG_0254.jpeg
    851,5 KB · Aufrufe: 536
  • IMG_0255.jpeg
    IMG_0255.jpeg
    999,1 KB · Aufrufe: 509
  • IMG_0256.jpeg
    IMG_0256.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 502
  • IMG_0258.jpeg
    IMG_0258.jpeg
    896 KB · Aufrufe: 566
  • IMG_0259.jpeg
    IMG_0259.jpeg
    592,3 KB · Aufrufe: 573
  • IMG_0260.jpeg
    IMG_0260.jpeg
    550,9 KB · Aufrufe: 574
  • IMG_0261.jpeg
    IMG_0261.jpeg
    460,1 KB · Aufrufe: 530
  • IMG_2492.jpeg
    IMG_2492.jpeg
    366 KB · Aufrufe: 544
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten