Nuri K10

biete Set der K10 Combat,

Lieferumfang:
Bauanleitung
Spannweite 130Cm
Motorträger
Prop
Kleinteile


Das notwendige:
Ich bin kein Händler, sondern Privatperson. Das EU-Recht schreibt jedoch vor, dass auch Privatleute eine Garantie/Gewährleistung von einem Jahr und Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausschließen. Ich schließe eine Garantie, das Umtausch- und Rückgaberecht hiermit ausdrücklich aus! Mit Ihrer Gebotsabgabe bestätigen Sie, dass Sie auf diese Rechte ausdrücklich verzichten, sich zur Abnahme verpflichten und dies als Vertrag anerkennen.


WICHTIG Die angebotenen Waren stammen aus meinem Privatbesitz und ich verfolge mit meinen Verkäufen keinerlei gewerbliche Zwecke. Eine Rechnung gibt es hierfür nicht. Da mittlerweile auch Privatverkäufer 1 Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung/Garantie oder Haftung übernehme sowie keine Rücknahme der Ware anbiete. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Mit dem Kauf dieses Artikels erklärt sich der Käufer hiermit ausdrücklich einverstanden. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
 
Preis
50€
Zustand
neu nicht gebaut
Versandart/-kosten
7€
Artikelstandort
dresden

Anhänge

  • IMG_2692.JPG
    IMG_2692.JPG
    470,5 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_2693.JPG
    IMG_2693.JPG
    446,5 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_2694.JPG
    IMG_2694.JPG
    373,7 KB · Aufrufe: 107
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten