Goldwing Yak 54

Hallo leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Weis zufällig jemand ob die Yak 54 1,86m auch eine Dämpfertunnel hat? bei den anderen modellen steht es in der beschreibung aber hier leider nicht. Vielleicht hat ja auch jemand das Modell Und kann mir weiterhelfen.
Der Link zum Modell:
http://gonav.de/product_info.php?info=p181_Yak-54-fuer-30CC-Motoren-mit-ORACOVER.html&XTCsid=co2ouqqmajn1cqj89ap7da1pq6
Mfg
Dongus

Hallo Dongus
wenn du auf der Seite von Gonav ganz unten rechts auf dem Foto schaust
kann ich mir denken dass laut Foto kein Dämpfertunnel drin ist...
auch das Brett für den Tank ist relativ weit unten verbaut...
könnte sein dass man Probleme mit Dämpfereinbau bekommt ??
habe ne ähnliche Yak 54 (nicht Goldwing)mit 2,2m ..da war auch keiner drin
musste ich für das Reso dann selber um/ein bauen..
das beste ist schreib ne Mail an RC-I besser noch ruf Martin Deland oder Matthias Haase an,
Telenummer findest du auf deren Page, dann kannst du mit ihnen selber reden und nach evt. einbaumaßen fragen.
hoffe weitergeholfen zu haben
däm.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten