"Gesendete Nachrichten..." Menüpunkt.

nuri_e

User
Hallo,

ich vermisse bei den Benachrichtigungen einen "gesendete Nachrichten" Menüpunkt, bei dem man selbst abgeschickte nachrichten nochmal angucken kann, zb um zu kontrolieren ob man sich bei ner email adresse nicht vertippt hat, oder noch gravierender bei einer sendungsadresse für ein midell aus der Börse oder Kontodaten.

Hab ich das nur übersehen oder gibts das nicht? wenn ja, wäre das doch sehr sinvoll oder etwa nicht?

MfG
 
Hallo,

links oben gibts einmal den "posteingang" und einmal den "postausgang". im ausgang finde ich alles, was ich versendet habe?


greets, Nik
 

Udo Fiebig

User †
Vielleicht noch 'nen kleinen Zusatz zu Nik's Kommentar:

Postein- und -ausgang sowie u.a. auch Nachrichtenverfolgung findest du unter 'Kontrollzentrum', nicht unter Benachrichtigungen.

Gruß Udo
 

nuri_e

User
da hab ich schon geguckt aber bei mir steht da immer "Postausgang enthält 0 Nachrichten." dabei hab ich schon viele nachrichten versendet und geantwortet...
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
da hab ich schon geguckt aber bei mir steht da immer "Postausgang enthält 0 Nachrichten." dabei hab ich schon viele nachrichten versendet und geantwortet...
Kontrollzentrum - Einstellungen - Einstellungen ändern - Private Nachrichten - dort auswählen: Verschickte Private Nachrichten: * Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern.

;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten