So, hatte gestern drei Flüge bei recht üblen Bedingungen. Fliegt unkritisch und gut, ist echt richtig schnell - deutlich schneller als mein 8S Avanti V2 und auch als die 8S Viper 90. Liegt ziemlich sicher an der besseren Luftführung im Einlauf. Der Antrieb ist extrem leise und klingt sehr gut - vielleicht auch weil ich am Motor noch nen Konus drangebastelt hab. . Landen ist durch die hohe Flächenbelastung etwas anspruchsvoller als bei den oben genannten Modellen, kann aber auch an dem starken, böigen Wind gelegen haben. Zu langsam mag er aber ziemlich sicher auch bei ruhigen Bedingungen nicht.
Strom war mit durchgewärmten und fast neuen SLS 8S/5000 40C knapp über 132A - ziemlich genau 4kw, schon ordentlich Leistung.
Beim dritten Flug habe ich bei einer relativ harten Wende die Haube verloren, war ganz sicher korrekt montiert.
Konnte landen, hat aber ne Riesendelle ins Seitenruder gehauen. Das hat mich schon ziemlich angenervt - da muss man vermutlich die Verriegelung überarbeiten.
Die Fahrwerksklappen sind kacke - kriege es nicht so eingestellt, dass die sauber schliessen. Denke ich drucke mir da Klappen mit Radausschnitt und klebe sie ein,