Ja.....dein Fliegerkollege hat da was gemacht.Hallo zusammen, hat schon jemand das Bugfahrwerk der V2 verlängert um auf einen vernünftigen Anstellwinkel zu kommen?
Ja klar ist das eine Verbesserung, jetzt springt sie bei der Landung nicht mehr.Ich habe mich von Anfang an gewundert, dass man die Verkürzung des Bugfahrwerks als Verbesserung verkaufen will.
Ja klar ist das eine Verbesserung, jetzt springt sie bei der Landung nicht mehr.
DitoHallo,
ich habe bis jetzt ca. 50 Flüge mit der V2-Version gemacht.
Der Jet ist bei der Landung nicht einmal gesprungen und es ist
auch noch keine Fahrwerkstür ausgehakt oder beschädigt worden.
Für mich ist das ein super Fahrwerk!!
Gruß Friedhelm
Bin die V1 wirklich oft geflogen, und wir haben alles andere als einen Golfrasen, aber das hatte ich nie.Ja klar ist das eine Verbesserung, jetzt springt sie bei der Landung nicht mehr.
Bin die V1 wirklich oft geflogen, und wir haben alles andere als einen Golfrasen, aber das hatte ich nie.
Sorry aber einen wirklichen Rollwiderstand wie eine Graspiste bietet dieser Flugplatz ja überhaupt nicht!Hallo,
hier mal meine Rudereinstellungen bei der Avanti V2.
Querruder: 15mm in beide Richtungen
Höhe: auf Höhe 15mm und auf Tiefe 12mm
Seite: 35mm in beide Richtungen
Landeklappen: 55mm plus 3mm Tiefe am Höhenruder.
Ich starte und lande mit diesen Landeklappen-Einstellungen
Kreiselempfindlichkeit: auf Quer+Höhe 50% ACT-Fuzzy
Bei höheren Empfindlichkeiten schaukelt das Modell schnell auf.
Mein Schwerpunkt liegt 1 cm hinter dem angegebenen.
Antriebsakku: SLS-X-Tron 6S/5000mAh/30/60C
Hier noch ein Videohinweis, wo man sieht das man die neue V2-Version
von jeder Rasenpuckelpiste problemlos starten und landen kann.
Gruß Friedhelm
Hallo ,Hallo was habt ihr für Landeklappen ausschläge und wieviel Tiefenruder mischt ihr zu ?