Fragen zur neuen RC-Network Plattform

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kwh

User gesperrt
Hallo !
Da ist irgendwas kaputt - bei mir kommt da html code zum Vorschein...
VG,
Sebastian
Leider werden Fragen, insbesondere auch zum Löschen alter Themen/Beiträge auch nicht beachtet/beantwortet, und wenn etwas Abtwort findet, im Telegramm Verfahren, nicht gebrauchbar, identisch der Funktionen! Werde wohl zu ebay Kleinanzeigen wechseln, dort ist alles klar strukturiert. LG
 

BNoXTC1

User
Ja welche Antwort möchtest du? Löschen und verschieben kann ein „normaler“ User nicht..

und diese ... meinte ich..
 

Anhänge

  • AF985793-2883-4F7F-AE21-9DD3B7A50758.jpeg
    AF985793-2883-4F7F-AE21-9DD3B7A50758.jpeg
    128,8 KB · Aufrufe: 118

kwh

User gesperrt
Ja welche Antwort möchtest du? Löschen und verschieben kann ein „normaler“ User nicht..

und diese ... meinte ich..
Lieben Dank für die Nachricht, leider erscheint die gezeigte Funktion bei mir nicht!

Und darf ich die Bitte um Hilfe zum Veschieben des Themas Flugmotor King 70 äußern, der leider in der falschen Rubrik Suchen gelandet ist bzw. falsch vorgewählt wurde.

LG Kaserne26 und kwh
 

Anhänge

  • Screenshot_20201111-091122_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20201111-091122_Samsung Internet.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 102

kwh

User gesperrt
...die genannten ... Punkte neben Melden erscheinen bei mir gar nicht!
 

Anhänge

  • Screenshot_20201111-091122_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20201111-091122_Samsung Internet.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 104
..auf die.... neben melden klicken???

Ja, neben melden steht "Bearbeiten"!

Von der Admin Seite kam leider auch nur eine nicht verwertbare Antwort. Die Frage zum Löschen wurde gar nicht beantwortet!

Löschen kannst du gar nicht!

Du kannst in der Editierzeit den Text verändern oder entfernen, aber den Post nicht komplett löschen!

Das kann nur ein Mod!
 

kwh

User gesperrt
Ja, neben melden steht "Bearbeiten"!

Löschen kannst du gar nicht!

Du kannst in der Editierzeit den Text verändern oder entfernen, aber den Post nicht komplett löschen!

Das kann nur ein Mod!

..anbei Link zum beschriebenen Problem, da kommt leider nichts, neben Melden!


nun bitte ich höflich einen Moderator um Hilfe, vorab vielen Dank!

Kaserne26 und kwh
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo
Verschieben bringt nichts da in" Biete Antriebstechnik" eine Eingabemaske auszufüllen ist.
Der Melden Button ist für andere Dinge gedacht der Weg mit der Unterhaltung mit dem
jeweiligen Moderator ist besser.
Und denkt daran wir arbeiten nicht in "Realtime" das kann schon mal dauern.

Gruß Bernd
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Hallo Ulrich,

wenn Du einen bestimmten Beitrag verlinken willst, dann musst die Ziffer oben rechts im Beitrag anklicken, bei diesem hier ist das die #332.
Dann musst Du nur noch die Adresszeile vom Browser kopieren und einfügen.

Servus
Hans
 

mipme_kampfkoloss

Vereinsmitglied
Teammitglied
Das geht leider technisch nicht - die Auflösung der Seite und des Posts per GET Abfrage funktioniert nicht, da der Server immer die gleiche Seite retourniert und der Renderer keine Sprungmarken kann, da es kein Headless Browser ist.
Sorry, das wird wohl so bleiben...
 
O.k. :confused:
Könnt Ihr diese "Vorschau" dann abstellen? Weil die ist ja dann reichlich sinnfrei🤔

Ulrich

P.S. wenn nicht: offensichtlich muss ich ja nur darauf achten, den Link nicht als Link zu markieren :rolleyes: 🤔;) Welcher Programmierer denkt sich nur sowas aus???:cry:
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hm, eigentlich ist es ja egal was angezeigt wird wenn der Link dann zum richtigen Ziel führt. Aber wie das so ist mit dem „eigentlich“. ;)
 

mipme_kampfkoloss

Vereinsmitglied
Teammitglied
Naja, die Vorschau hat schon seinen Sinn. Wenn es zB externe Seiten sind, dann sieht man sofort wo man hingelangen würde.

zb hier
In anderen Systemen sieht man das ja auch. Also FB oder Whatsdepp oder iMessage, etc...
Da sind die Vorschauanzeigen auch manchmal weniger, manchmal mehr sinnvoll.
Den Unterschied macht eigentlich nur das Ziel. Im Forum sind es viele Posts in einem Thread und nicht einzelne spezifische Seiten.
Und das werden wir wohl kaum ändern (wollen)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten