Frage zum kauf angegebener Akku+ Ladegerät

mc-12

User

oetzi9

User
Hallo

Gehe mal davon aus, dass du den Akku schnellladen willst, wenn das der Fall ist, ist das sicher kein Ladegerät das sich zu kaufen lohnt, kann nur 500mA/std laden. Schau dich nach einem geb.Schnellladegerät um, gibt es günstig, und damit kannst du die Akkus wirklich schnellladen.Anschlusskabel vom Akku kann man auch umlöten.
Gruß
Chris
 
@mc-12

dir ist schon klar, daß du mit dem Billiglader ca 7 Stunden brauchst bis der Akku voll ist ?

und so richtig Power (Druck) hat der Akku dann auch nicht wenn du ihn so langsam mit 500 mAh lädst.

Ist bei deinem Böotchen das du betreiben willst auch nicht soooo wichtig, aber dann kannst du dir die 33 Euro für den sicherlich guten Akku eigentlich sparen und dir irgeneinen NOName Racing Pack für 9,95 kaufen

Ob der Lader automatisch abschaltet ist auch nicht ersichtlich und entladen kann man auch nicht damit.

Also Fazit:
Der Akku ist ok aber das Ladegereit kann eigentlich nichts, braucht ewig zum Laden und aus dem Akku wirst du nie das rausholen damit was der Akku eigentlich könnte.

Schau dioch nach einem Ladegerät um das autom Abschaltung nach DeltaPeak hat und min 3 Ampere Ladestrom. So was kostet um die 50 Euro.

Gruß

Gerhard
 

mc-12

User
...hm..okay...dann kann ich das also schonmal kippen...könntet ihr mir denn mal einen link schicken, wo ich einen guten aber günstigen Akku finde und einen Link für ein Ladegerät...ich hab auf dem Gebiet ebenfalls null erfahrung :)

Vielen Dank für die Antworten

MfG
Mc-12
 

mc-12

User
hmm...na da habe ich ja malwieder zu schnell gehandelt :( habe grade die oben genannten Artikel bestellt :( jedoch mit ein paar problemen.
Falls der Kauf doch nicht klappen sollte, werde ich auf das Ladegerät zurückkommen...vielen dank:)
 

mc-12

User
tschuldigung:(

Ich kann bei manchen Sachen einfach nicht abwarten.Das ist der Nachteil am jung sein :)

Und eure Beratung hat mir schon geholfen, ohne euch hätte ich mir warscheinlich das billigere 500mAh Ladegerät gekauft.

Bei weiteren Aktionen(z.B. für meinen Cousin) weiß ich nun bescheid, worauf es ankommt und ich habe Namen von guten Produkten.

Tut mir wirklich leid, dass ich so sinnlos gehandelt habe.


Ich weiß eure anstrengungen zu schätzen

mfG

Mc-12
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten