Frage zum AM Motor Set Flitz electro

AM Motoreset

AM Motoreset

....3S sollen mit gekürzten Blättern gehen soweit ich gelesen habe.
Ich möchte gerne BEC einsetzen da es für Futaba Piloten mit 2s direkt „schwierig“ ist. Gibt es da noch eine gute Regler Empfehlung?

Vielen Dank aber für eure Antworten...

Gruß
Thomas
 

Phil29

User
Also ich flieg Futaba und was soll das für Probleme mit 2S geben? Kann da jeder Empfänger. Ich setze nen 3004 TFHSS ein mit einem Fsky Sbus Single Adapter für 5 Kanäle, wenn mehr Platz ist dann den 7006.

Am besten ist noch der Talon 15 mit BEC, ansonsten. Gibt es noch nen D Power 15A Regler den sie im Snipe einsetzen, da hat das BEC aber nur 2A. Das würde meinen LV MKS nicht reichen.


Kommt immer aus setup an, dann kann man entsprechend was nehmen.

Wo willst das denn einbauen das Set?
 

Walther Bednarz

Moderator
Teammitglied
Der F30 mit 2800 kV packt die Luftschraube von Andrey ganz gut mit 3S. Allerdings sollte man das Gas nicht zu lange stehen lassen, aber 15 Sekunden hat das System bei mir bis jetzt klaglos überstanden.

Ich habe einen Kiss 25 Regler mit Matec BEC in allen F3K Modellen drin. Bis jetzt läuft das alles prima und das Systemgewicht ist sehr gering..
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten